Seite 2 von 2

Re: Spielzeug

Verfasst: Do 8. Okt 2009 16:14
von Tosama
Toby mag ja Baelle sehr gern vor allem seine Quietschebaelle...

habe dann auch mal so einen Ball mit Schnur dran geholt... Der Ball selbst scheint ihm zu schwer zu fest oder was auch immer zu sein, auf jeden Fall nimmt er den nicht ins Maul, aber nach ca. 10sec hatte er die Schnur durchgekaut :(

Hab dann eine neue dran gemacht aber er interessiert sich da nur fuer die Schnur und nicht fuer den Ball....

Re: Spielzeug

Verfasst: Do 8. Okt 2009 18:07
von Kiara
LilithNarzissa hat geschrieben:@evelyn so einen ball mit schnur haben wir auch, wenn er damit allin spielt zerkaut er den ball :shock:
Daher bekommt Kiara den auch nicht zum Alleinespielen. So ein Spielzeug kommt bei uns nur zum Einsatz, wenn wir zusammen spielen. Das soll ja auch was Besonderes bleiben.