Seite 2 von 2

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 10:02
von Kiara
@Mellie: Ich gebe die Lobeshymne sofort an sie weiter :oops:

Re: Kiara und Sancho auf Tour

Verfasst: Fr 30. Okt 2009 16:35
von Huby
Hier bin ich auch mal wieder war ne weile abstinent. Hab ne menge zu tun gehabt :roll: .

Hat uns auch Spass gemacht, und Sancho war danach auch ganz schön platt. Wie gesagt, können wir ja mal wieder machen.

LG Sancho + Huby