Seite 2 von 3
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Mi 13. Jan 2010 19:55
von Sabse
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Mi 13. Jan 2010 20:42
von Jenni
Das 6. von unten is ja geil!
Sieht aus als ob sie schwimmt!!
Ich beneide Dich ja um Deine spielenden, tobenden Hunde... Naya und Cassidy halten sich immer dezent zurück, wenn sie Camera sehen. Die Pappnasen!!
Sehr geile Bilder!
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Mi 13. Jan 2010 21:26
von Whoopsy
Boah da habt ihr aber auch richtig viel Schnee.
Ich find ja das Erste am Besten. Voll in der Spur. Soll Männe mal eine Schneise ziehen

Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 10:55
von Logan
super tolle bilder
hoffe jenni macht von unserem spaziergang, heute, auch welche, dann kannst du logan auch mal im schnee sehen
lg claudi und logan
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 11:06
von Claudi93
Whoopsy hat geschrieben:Und das, auf dem sie synchron vor Dir sitzen ist auch cool. Wie bei einer Kür
He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht.
Aber echt gelungene Bilder

Ich bin ja immer ein bisschen zu schusselig, die Kamera mitzunehmen.. Und wenn ich dann mal eine dabei habe, vergess ich dann Fotos zu machen. Sehr intelligent, ich weiß. Aber blond halt.
Wirklich schöne Fotos und die Hunde gefallen mir auch sehr, wobei ich sagen muss, dass ich die Hündin schöner finde, wegen den Ohren.
Lg,
Claudia
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 11:41
von Whoopsy
Claudi93 hat geschrieben: He, Marion, hast du getrunken?? Die Hündin sitzt gar nicht.
Stimmt, nur das das nicht die Hündin sondern der Rüde ist oder? Wäre ja dann verständlich. Nicht dass er sich sein bestes Stück runiniert

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 12:09
von Isabel
Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 12:10
von bellina
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:00
von Whoopsy
Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:10
von Claudi93
Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Äh, ja.. es scheint so, als hättest du Recht.
Ich sag ja, ich bin BLOND, man!
Whoopsy hat geschrieben:Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist
Isabel hat geschrieben:Marion und Claudi.. ich glaube, ihr meint zwei verschiedene Bilder. Kann das sein?
Es gibt eins, da sitzen die beiden vor Sabrina und eins da sitzt Achilles und die Hündin steht...
Also ich meinte das, wo beide "vermeintlich" vor Sabse sitzen. Vermeintlich deshalb, weil der Bobbes halt nicht ganz unten ist

Und ich dachte, du meinst das andere, weil du meintest, dass das aussieht, wie bei einer Kür. Und ich finde das andere irgendwie "kürmäßiger".. Was für ein Wort.
Man, wir verhunzen hier schon wieder voll den Thread.
Aber Marion, ich nehm das mit dem Trinken dann wieder zurück.
Bin dann auch mal im Keller, äh, Wäsche waschen.
