Seite 2 von 2

Re: TSCHÜSS!

Verfasst: Mi 21. Apr 2010 11:06
von wilma
Akira hat geschrieben:Olle ZIEGE.... 8-)
noch son bischen , und ich bekomm die ersten Alterserscheinungen viel eher als un bedingt nötich . :ugeek:
:?: :?: :shock: :shock: :?: :?:

@ Lotte, das machst du aber nicht nochmal mit uns!!!!!!
Reicht doch, wenn ich mich hier so melodramatisch verabschiedet habe. :oops: :oops: :oops:
Also wirklich, immer diese jungen Leute, kein Respekt mehr vorm alter..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: TSCHÜSS!

Verfasst: Mi 21. Apr 2010 15:39
von Klein Günthi
Sach ma, bissu doof?! Kannse doch nich machn!!!
Hab ich echt gedacht du willst uns verlassen :cry: :cry: :cry:

Re: TSCHÜSS!

Verfasst: Fr 23. Apr 2010 21:13
von lotte
ES TUT MIR JA AUCH LEID!

am tag danach hats übrigens dafür einfach nicht geklappt und ich bin meilenweit gefahren während madita lustig einer elster nach ist :evil:

Re: TSCHÜSS!

Verfasst: Sa 24. Apr 2010 11:50
von Lennox
So habe ich gerade geguckt....
entsetzen.jpg
entsetzen.jpg (13.37 KiB) 1560 mal betrachtet
Lotte Du Luder :twisted:

Freut mich Dein Erfolg, stoße mit Dir im Geiste auf den Triumph an ;)