Seite 2 von 11

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 09:10
von Tilljacker
Tolle Fotos- und eine schöne Gegend, wie ihr unsicher gemacht habt!

LG Anja

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 09:30
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:wir haben sie vorhin bei jutta schon angeschaut (ätschibätsch)
Manno :evil: Du musst Du aber alle auf Picasa hochladen gell? Wars eigentlich noch dunkel als Ihr daheim angekommen seit :mrgreen: ;)

@Nanne: Viele ja aber auch seeeehr viel Landschaft drumherum :mrgreen: Hab durch die Sonne so ziemlich gar nix gesehen, was ich da überhaupt fotografier :mrgreen:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:43
von Lennox
Super Bilder :D

Hatte ja leider keinen Knipser dabei *traurigbin* :cry:

Sag mal Marion, Picasa habe ich auch auf dem Rechner, weiß aber nicht so recht wie man die Bilder ins Netz stellt...kannst Du mir das mal bitte idiotensicher erklären ;) ?

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:47
von Nanne
Ich schäme mich ja schon fast, aber ich hab' nur die drei, die was geworden sind. :oops:
Ich habe mich beim ersten Spaziergang einfach zu sehr konzentriert, da hatte ich keine Zeit zum fotografieren und beim Abendgang hatte ich die Kamera net dabei*pfeif* :oops: .

Naja hier mal die drei Foddos:
IMG_0482.JPG
IMG_0486.JPG
IMG_0488.JPG

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:49
von Lennox
Besser DREI als KEINS ;)

Schön sind sie geworden :P

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:50
von Whoopsy
Hmm eigentlich ist es idiotensicher. Hab sogar ich kapiert :mrgreen:

Da ziehst Dir einfach die Bilder rein mit "Datei-Datei zu Picasa hinzufügen", wählst dann im Dialogfenster die entsprechenden Dateien aus (Mehrfachmarkierung mit Strg-Klick). Wenn die Dateien dann importiert sind, klickst im linken Fenster auf den gesamten Ordner, in dem die Bilder enthalten sind, klickst den mit der rechten Maustaste an und wählst aus dem Kontextmenü den Befehl "In Picasa Webalben hochladen" an.

Wenn Du noch kein Online-Konto hast, kannst Du das dabei gleich anlegen. Musst halt nur darauf achten, dass Du unter "Sichtbarkeit für dieses Album" "öffentlich" auswählst, sonst können es nur (von Dir) bestimmte Personen anschauen.

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:56
von Lennox
Muchos gracias ;) ...muss ich mal testen.
Habs mal probiert hat aber nicht geklappt...bin doch ein bisschen doof am PC :roll:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 10:58
von Whoopsy
Würd Dir ja gern die entsprechenden Bildschirmbilder zeigen aber die kann ich hier im Text nicht einstellen. Zur Not schickst halt ne PN mit Deiner Mail, dann schick ich sie Dir so.
ABER.. Du schaffst das! :D

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 11:11
von Lennox
So, bin nun dabei...wenn ich die nächsten Tage nicht On sein sollte ist mein PC in die Luft gegangen und ich vor Wut ebenfalls :mrgreen:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:28
von lotte
Logan hat geschrieben:und die lotte hat nun endlich ihren lennox kennengelernt ;)
jaa und der ist wirklich ein toller hund! den hat chrissi ganz klasse hinbekommen!!! ist stress mit mo aus dem weg gegangen und hat chrissi, wenns ihm zu doll wurde, "mamaaaa??"-blicke zugeworfen :lol: also doch irgendwo noch ein riesenbaby!! (siehe ich hocke mich zum fotografieren hin und lennox nimmt mal eben auf meinem schoß platz :lol: )

am anfang musste ich ihn gleich mal anschauen gehen, aber als der koloss sich in bewegung gesetzt hat hab ich ihn schnell chrissi wieder in die hand gedrückt :mrgreen: der wiegt ja irgendwie mehr als 6kg!

madita schläft immernoch tiiief und fest, glaube die hält jetzt 100 jahre dornrösschen schlaf! die kamera ist immernoch im auto, mist. also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden ;)