Re: Hermann heult
Verfasst: Do 30. Sep 2010 11:35
Sowas ähnliches habe ich letzt beim Gassi gehen erlebt.
Ich stand mit einer Hundebesitzernin da und habe mich mit ihr unterhalten, die Hunde haben gespielt, plötzlich bellt mein Handy ( immer wenn meine Gassipartnerin anruft, bellt es in der Tasche
), Mia, die andere Hündin hört mit dem Spiel auf, und bellt.
Mo interessiert das Handybellen nicht, aber Mia hat sich echt nicht mehr eingekriegt, es bellt und nirgendwo ist ein bellender Hund.
Voll süß!
Hermanns Geschichte hat mich sehr daran erinnert!
Mo heult oder bellt bei solchen Sachen nicht mehr, am Anfang hat er ja noch mit Fernseh geschaut. Er ist mitunter auch zum Gerät hingelaufen, um zu schauen, wo denn die Pferde sind, die gerade aus dem Bildschirm gelaufen sind, er hat richtig dahinter geschaut.
War einfach zu süß! 
Ich stand mit einer Hundebesitzernin da und habe mich mit ihr unterhalten, die Hunde haben gespielt, plötzlich bellt mein Handy ( immer wenn meine Gassipartnerin anruft, bellt es in der Tasche
Hermanns Geschichte hat mich sehr daran erinnert!
Mo heult oder bellt bei solchen Sachen nicht mehr, am Anfang hat er ja noch mit Fernseh geschaut. Er ist mitunter auch zum Gerät hingelaufen, um zu schauen, wo denn die Pferde sind, die gerade aus dem Bildschirm gelaufen sind, er hat richtig dahinter geschaut.