Seite 2 von 2

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: Di 5. Jun 2012 07:08
von Jankomir
Das ist ja schön, das wenigstens die Hoffnung besteht, das sie sich wieder meldet :)

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: Di 5. Jun 2012 10:06
von ShortysFrauchen
Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!? :?

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: Sa 9. Jun 2012 14:27
von andyyy
ShortysFrauchen hat geschrieben:Hoffentlich ist nichts mit den Hunden passiert!? :?
irgendwie macht man sich ja schon ein bisschen sorgen...

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: Sa 9. Jun 2012 14:29
von Jankomir
Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??

Findet denn keiner ihre Tel.-Nummer?? Wirklich schade, ich vermiss sie auch, obwohl ich ja nur sporadisch regelmäßig mitlese :(

Viele Grüße
Kerstin

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: Sa 9. Jun 2012 17:14
von ShortysFrauchen
Jankomir hat geschrieben:Ja, hat sie sich denn noch nicht bei irgend jemand gemeldet??
Nur bei Ralf!

Re: Colito-Such-Thread

Verfasst: So 27. Jan 2013 10:41
von Erna991
Shortys Frauchen, auch wir vermissen dich bei den Wellis :cry: Melde dich doch mal.