Seite 11 von 11
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 31. Jul 2010 00:09
von Shiba-Rudel
diese strafe musste einfach sein.
wir können sehr überzeugend sein, gell!!!
ach und das schallende gelächter kam erst etwas später nach deinen erklärungsversuchen bei franz.
der blumenstrauß ist aber wirklich wunderschön aber er hätte nicht sein müssen. die zeit mit dir war uns geschenk genug.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 31. Jul 2010 00:23
von Mini
Shiba-Rudel hat geschrieben:diese strafe musste einfach sein.
wir können sehr überzeugend sein, gell!!!
ach und das schallende gelächter kam erst etwas später nach deinen erklärungsversuchen bei franz.

Wie gerne hätte ich da Mäuschen gespielt
Shiba-Rudel hat geschrieben:
die zeit mit dir war uns geschenk genug.
Das hast du schön gesagt....!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 14. Aug 2010 23:01
von Shiba-Rudel
so hier habe ich noch ein paar bilderchen bei zu steuern.
mehr gibt es auf der homepage ganze 2 seiten.
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 14. Aug 2010 23:12
von Shiba-Rudel
ach und hier etwas besonderes für chrissi, achtung witzig gemeint.

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 14. Aug 2010 23:32
von Nanne
Hey Jutta, das sind richtig tolle Bilder auf Deiner Seite!
War wirklich schön, vielen lieben Dank noch mal für alles!

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: So 15. Aug 2010 08:52
von Lea
maaah- die fotos sind wahnsinn
bin schon wieder neidisch, mag auch einen hund mit dem sowas geht
diese islandhündin (oder so) ist ja auch ein hit und hiiiiiilde, wo sie auf dem einem video vor sakuras spielaufforderung angst bekommt

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: So 15. Aug 2010 09:01
von Tosama
Das Spezial fuer Chrissi, ich lach mich weg
You made my Day!!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 16. Aug 2010 11:34
von Lennox
Shiba-Rudel hat geschrieben:ach und hier etwas besonderes für chrissi, achtung witzig gemeint.

Sehr schön Jutta...klasse kommentiert
Nun, da haben wir ja jetzt den Bewies dafür, dass ich eine ganz Gefährliche bin
Also, immer schön Acht geben ...sonst kommt die Chrissi
