Seite 16 von 23
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 14:53
von Claudi93
@Anja: Jennifer hat sich zwischendurch nicht grade höflich ausgedrückt, da geb ich dir Recht.
Würde ich aber ab einer gewissen Grenze auch nicht mehr tun. Denn manche Beiträge von einigen hier gehen doch auch schon ein wenig unter die Gürtellinie.
Und dass Jennifer hier irgendwen als Idioten bezeichnet hat, kann ich auch nirgendwo entdecken.
Vielleicht zitierst du mal, oder weist darauf hin?

Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 14:57
von Tilljacker
jennifer hat geschrieben:Wenn ich hier lese was manche IDIOTEN von sich lassen,
dann könnte ich kotzten!!
lg
Hallo Claudi!
Reicht das?
LG Anja
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:02
von jennifer
Achso ich muss mir alles gefallen lassen von jedem und allem.
Und ihr nicht!!
Ist okay!!
Claudia danke genau wie du es sagst ist es auch!!
Meine Welpen stehen jetzt wieder bei mir neben dem Bett und ich betreue sie Tag und Nacht und es ist alles okay!!
LG
Sorry für die Beleidigung aber ich war gerade auf 180!!
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:09
von Claudi93
@Anja: Oh, ok, entschuldige.

Das ist natürlich alles andere als höflich.
@Jennifer: Ich meine, du erwartest Hilfe und Tipps und bekommst hier, wie ich finde, auch reichlich davon und beleidigst dann hier welche? Du möchtest nicht, dass man über dich urteilt, aber beleidigst hier welche persönlich als Idioten? Das finde ich unrecht. Das finde ich alles andere als in Ordnung, das macht man einfach nicht. Und ich finde, als erwachsene Person und Mutter von 3 Kindern sollte man wissen, dass man nicht gleich so persönlich wird. Ich finde es, wie gesagt, auch nicht okay, was manche hier gepostet haben, aber dich hat hier niemand derart tetuliert oder
persönlich angegriffen. Es ging einzig und allein darum, dass die anderen sich hier GEDANKEN und SORGEN um DEINE Welpen machen, weil sie dir helfen wollen. Und dass hier manche etwas unfeine Kommentare abgeliefert haben, liegt auch nur einzig und allein daran, dass sie in ihrem Leben zu viele Erfahrungen mit "schlechten" Menschen gemacht haben. Sollte also alles nicht persönlich sein.
Ich bin schon ziemlich lange hier in diesem Forum und "kenne" hier auch schon einige, mit denen ich privat geschrieben habe und so weiter.. Und ich kann dir sagen, von denen ist KEINER böse oder will irgendwem was. Sie machen sich halt einfach nur ihre Gedanken und wollen, dass nichts schief geht und es keinem Hund schlecht geht.
Also ich finde, für so eine Beleidigung solltest du dich entschuldigen, das gehört sich wirklich nicht.
Grüße,
Claudia
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:24
von jennifer
Ich habe mich bereits entschuldigt!!
Wenn nicht dann entschuldige ich mich jetzt es tut mir wirklich leid.
Man kann aber nicht jeden Mensch mit anderen vergleichen.
Vorallem nicht mich wenn man mich nicht kennt!!
Ich habe schon einmal gesagt wenn sie denken das es meinen Hunden nicht gut geht sollen sie vorbei kommen und sich ein Bid davon machen,
und wenn sie dann da waren würde keiner mehr so über mich reden!!
Ich habe hier sehr viele Tipps erhalten und darum bin ich euch auch sehr dankbar.
Nur wenn ich höre sie müsste sich ja eigentlich auskennen,
weiß aber dann noch nicht einmal ob man die Hündin baden darf oder nicht.
Das ist für mich zu viel.
Ich habe mich sehr viel im Internet informiert und auch mit Büchern aber jeden sagt und schreib etwas anderes deshalb habe ich mit dem Baden hier nochmal nach gefragt!!
Ist das den Verboten??
Wenn ja dann bin ich und einige anderen hier falsch!
Sorry tut mir leid aber sowas kann beim besten willen nicht sein!!
lg
Hier noch ein paar neue Bilder von gestern abend das ihr auch wisst das es ihnen gut geht!!
Wenn ihr noch wollt kann ich euch auch noch das Gewicht von heute durch geben!!
Habe noch eine Frage Lilli war gestern mittag etwas von den Welpen weg da haben sie alle ihr Geschäft gemacht (groß) und haben sich rein gelegt jetzt sind sie voll damit,
kann ich sie den mit einem Waschlappen mit warmem Wasser abwaschen und dann nochmal trocken rubbeln??
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:32
von Tilljacker
jennifer hat geschrieben:
Habe noch eine Frage Lilli war gestern mittag etwas von den Welpen weg da haben sie alle ihr Geschäft gemacht (groß) und haben sich rein gelegt jetzt sind sie voll damit,
kann ich sie den mit einem Waschlappen mit warmem Wasser abwaschen und dann nochmal trocken rubbeln??
Liebe Jennifer!
Das ist doch jetzt aber wirklich nicht Dein Ernst, oder?
So, wie ich es verstehe, haben GESTERN die Welpen im Kot gelegen und Du fragst, ob Du sie HEUTE säubern kannst?
Und da wunderst Du Dich, dass sich hier im Forum jemand Gedanken über die Hygiene macht?
Ich bin etwas sprachlos...und sehr traurig.
Anja
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:34
von Tilljacker
Claudi93 hat geschrieben:@Anja: Oh, ok, entschuldige.

Das ist natürlich alles andere als höflich.
Grüße,
Claudia
Hallo Claudi!
Ist schon okay- ich denke, es hat sich mit Deinem Post überschnitten.
LG Anja
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:43
von jennifer
Ich habe sie sauber gemacht,
habe es aber nicht 100%tig gewusst deshalb frage ich jetzt das wenn es nochmal passiert das nichts passieren kann!!
Ist es den normal das Lilli schon jetzt nicht mehr so viel bei den Welpen sein will??
Das kommt mir etwas komisch vor!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:44
von jennifer
Tilljacker wie du auf den Bildern siehst sind die Welpen sauber!!
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mi 2. Dez 2009 15:57
von Claudi93
Ok, das widerspricht sich jetzt auch wieder etwas.
jennifer hat geschrieben:Habe noch eine Frage Lilli war gestern mittag etwas von den Welpen weg da haben sie alle ihr Geschäft gemacht (groß) und haben sich rein gelegt jetzt sind sie voll damit,
kann ich sie den mit einem Waschlappen mit warmem Wasser abwaschen und dann nochmal trocken rubbeln??
Hier fragst du noch, ob das möglich ist.
jennifer hat geschrieben:Ich habe sie sauber gemacht,
habe es aber nicht 100%tig gewusst deshalb frage ich jetzt das wenn es nochmal passiert das nichts passieren kann!!
Hier sagst du dann aber, dass du es schon gemacht hast. Wieso machst du denn erst und fragst dann?
Was wäre denn gewesen, wenn jetzt jemand geschrieben hätte: "Neeein! Unmöglich, das darfst du nicht machen!"
Außerdem, du hättest deine Frage dann anders stellen können, indem du z.B. geschrieben hättest:
Habe noch eine Frage Lilli war gestern mittag etwas von den Welpen weg da haben sie alle ihr Geschäft gemacht (groß) und haben sich rein gelegt, ich habe sie dann mit einem Waschlappen mit warmem Wasser abgewaschen und trocken gerubbelt. Das war doch okay, oder?
Dann hätte das schon wieder ganz anders geklungen.
Aber naja.