Seite 20 von 23
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 07:22
von Lennox
jennifer hat geschrieben:
Ausserdem woher weißt du wie Akira und Heidi ihre Welpen aufgezogen haben warst du bei ihr??
lg
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... baby+alarm
Weil wir über diesen Fred alles mitverfolgen konnten, sozusagen live.
Zur Aufzucht von Welpen kann ich mich nicht äußern, da ich keine Erfahrung habe.
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 09:54
von Isabel
Ich habe zwei ganz normale Fragen gestellt. Diesmal ohne böse Hintergedanken, aber du Jennifer, verdrehst einem auch der Wort im Munde und willst die Dinge anscheinend falsch verstehen.
Hättest du meine Fragen ganz normal beantwortet, ohne mich gleich wieder zu verdächtigen, böse Absichten zu haben, hätte ich damit zufrieden gegeben. Ein zu hoher Teller in ein guter Grund auf Papier umzusteigen und den Wäschekorb als Alternative für die Zeit, in dem die Wurfkiste sauber gemacht wird, finde ich auch völlig okay. Warum aber gehst du gleich wieder in Abwehrhaltung und auf die Rechtfertigungsschiene über? Wenn alles okay ist, hast du das doch nicht nötig, oder?
Einen Wäschekorb finde ich für Mutter + Welpen zu klein, wenn sie dort den Großteil des Tages drin wären. Aber das scheint ja Gott sei Dank nicht der Fall zu sein.
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Mo 14. Dez 2009 11:20
von jennifer
Sorry aber ich habe hier die ganze Zeit nur vorwürfe gemacht bekommen deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtig!!
Nein selbst ein Kaffeeteller is zu hoch für die kleinen deshalb die Kaffeefilter!!
Und in den Wäschekorb mache ich sie nur wenn ich sie mit ins Wohnzimmer nehme um zufütter oder für die Kiste sauber zu machen und klar wenn die Welpen in dem Wäschekorb liegen geht Lilli rein find ich ganz normal und ist auch gut so das sie rein geht weil dann haben sie immer warm!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 15. Dez 2009 21:42
von jennifer
Hier ein paar neue Fotos von meinen süßen kleinen Stinkern!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 15. Dez 2009 21:46
von bellina
süsse fotos.........
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 15. Dez 2009 21:54
von melanie-Willy
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 15. Dez 2009 22:02
von Tilljacker
Hallo Jennifer!
Mal ne ganz blöde Frage: warum fütterst Du denn schon zu?
Die Welpen sehen doch recht proper aus.
Hast Du keinen Welpenauslauf für die Kurzen?
Wie grenzt Du den später den Bewegungsdrang ein?
Und wie sieht es aus mit der Umgebung?
Wenn sie weiterhin Rauch ausgesetzt sind, dann fände ich das nicht so prickelnd.
LG Anja
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 15. Dez 2009 22:22
von jennifer
Lilli hat nur noch wenig Milch deshalb füttere ich zu.
Fley hat nicht gut zugenommen!!
Nein ich habe keinen Welpenauslauf,
habe aber eine Gitterhundebox die ist 1,30cm x 70cm kann ich sie auch darein machen??
Sie können wenn sie wirklich richtig laufen überall rum laufen und wenn sie nicht mehr wollen können sie in die Box oder in das Körbchen gehen!!
Wo siehst du den Rauch??
Weil als ich die Fotos gemacht habe hat keiner Geraucht,
es war nur eine Kerze an die meine Tochter ausgeblasen hat!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Do 17. Dez 2009 21:03
von jennifer
Erst fragen stellen und dann keine Antwort mehr geben.
Sowas finde ich nicht so toll!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Do 17. Dez 2009 21:56
von melanie-Willy
Hi Jennifer...
zum Welpenauslauf würd ich wirklich was organisieren... in einer Wohnung sind nunmal einige Sachen, die in Welpenmäulchen nix zu suchen haben (kabel, Pflanzen, etc... ) und man KANN nunmal nicht den ganzen Tag 4 Welpen hinterher laufen... schon gar nicht, wenn sie in der ganzen Wohnung unterwegs sein können und das in unterschiedlichen Richtungen...
So groß sind die Zwerge ja nicht, da würde vielleicht ein Kaninchenauslauf ausreichen, oder? Den gibts sicher recht günstig im Geshcäft oder bei Ebay...
Ansonsten: gibbet neue Bilder

büdde...