Seite 3 von 3

Re: Lebensfreude

Verfasst: Do 4. Jun 2009 14:20
von Akira
:mrgreen: :P :D :lol:

Re: Lebensfreude

Verfasst: Do 4. Jun 2009 18:23
von lotte
mellie ist ein eckel :twisted:

und die rammsteinkarten sind aaasozial teuer, das überleg ich mir nochmal. obwohl ich wirklich wirklich gern möchte :cry: ich armer student.

Re: Lebensfreude

Verfasst: Do 4. Jun 2009 22:36
von Tosama
Wenn ich Rammstein hoere(n muss) werde ich aggresiv....

Re: Lebensfreude

Verfasst: Do 4. Jun 2009 23:06
von lotte
was quatsch :D die texte sind unvergleichbar toll (naja mit onkelz darf mans vielleicht noch vergleichen) und der tille hat mal die beste stimme. gibt auch einen gedichtband von till lindemann (dem sänger) vielleicht ist das eher was für dich, da musste nix hören ;)
und so ein konzert muss man mal gesehen haben, einmalige bühnenshow..

aber das ist ja hier VÖLLIG OT, obwohls zum thema lebensfreude ja schon passt :mrgreen:

Re: Lebensfreude

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 07:39
von Mellie
Tosama hat geschrieben:Wenn ich Rammstein hoere(n muss) werde ich aggresiv....
Dem kann man aus dem Weg gehen, indem man
a.) die Location wechselt
b.) sich die Ohren zuhält
c.) selber entscheidet, welche Musik im Player läuft.

8-)

Gruß von
Mellie, die mit solcher Musik und Hädbänging eher Aggressionen abbaut und das Thema überhaupt nicht OT findet, weil es tatsächlich was mit Lebensfreude zu tun hat.

Re: Lebensfreude

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 09:44
von Lennox
Mellie hat geschrieben:
Lennox hat geschrieben:
Mellie hat geschrieben::mrgreen:

Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Claudia von den Ärzten ?? Hab ich hier doch schon Mal gelesen....

Muss ich mir mal anhören um zu kapieren .
Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund

Abends springt er in ihr Bett
und dann wird es nett. :mrgreen:

http://www.songtextemania.com/die_arzte ... 99094.html

:mrgreen:
Na endlich, capice :mrgreen:

Muss zu meiner Schande gestehen, dass es nicht so ganz meine Musikrichtung ist und ich ein paar Songs von den Ärzten oder Rammstein nur aus 1live kenne :oops:

AC/DC habe ich zu meinen Glanzzeiten gehört, so mit enger Jeans im Liegen anziehen, Appelkorn und so ;)

Heute geht mein Musikgeschmack in eine nichtkommerzielle Richtung, wie z. B. Morsheeba, Jestofunk, Massive attack, Kruder & Dorfmeister....sagt sicher niemandem etwas, oder?

Und wenn doch.....Nein,ich habe kein Drogenproblem....die kann man sich auch nicht zugekifft sehr gut anhören :D

Wobei ich finde, dass Marihuana zumindest für die Schmerztherapie in Deutschland zugelassen werden sollte :!:

Nun bin auch ich vom Thema abgewichen...ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Obwohl Marihuana ja schon auch für den einen oder anderen Lebensfreude bedeutet :mrgreen:

Re: Lebensfreude

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 09:50
von Claudia + KY
Lennox hat geschrieben:Obwohl Marihuana ja schon auch für den einen oder anderen Lebensfreude bedeutet :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Ich schmeis mich weg.....
Wir sind hier eicht ein cooler Haufen!! 8-)

LG Claudia

Re: Lebensfreude

Verfasst: Fr 5. Jun 2009 10:43
von Tosama
tu ich ja *g*

ACDC und auch die Aerzte mag ich, kann ich hin und wieder hoeren :-)

Aber Rammstein... NE echt nicht....