Seite 3 von 4

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 12:56
von lotte
ich schmeiß gleich mal mein hirn an ... gegen 2 werden ja auch studentenhirne langsam wach!

(mein bachelorarbeit betreuender prof hat mich heut um halb 10 per anruf geweckt, sich dann 20 mal entschuldigt und mir für unseren nächsten termin einen kaffee versprochen, das nenn ich persönliche betreuung :lol: und wir hessen zahlen nicht mal mehr studiengebühren...)

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:00
von Akira
also ehrlich ich will auch so ein Lotte(r)leben. :mrgreen: Wenn ich das so höre , dann kann ich wohl ohne mit der Wimper zu zucken behaupten ich wohne im Arbeitslager . :mrgreen:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:02
von Nanne
Mir geht es hier genauso schlimm Heidi! Halb zehn, da ist schon so gut wie alles gelaufen, sogar Mo läuft mit mir gerade die "große" Runde! :)

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:06
von lotte
Akira hat geschrieben:also ehrlich ich will auch so ein Lotte(r)leben. :mrgreen:
sehr schön :lol: :lol:

also .. rezepterezepte

man nehme
- 1 möhre, gehäckselt (oder waren es 2)
- 1/4 zucchini
- 1 eigelb
- 1 guter EL quark
- 3 EL haferflocken
- 1 prise zimt
und vermische und hebe dann
- 1 eiweiß, steifgeschlagen
vorsichtig unter.

das ganze wird in einer 10cm springform im vorgeheizten backofen bei 180°C für ca 15-20 minuten gebacken, wie beim normalen kuchen mit stab reinpieksen und wenn dann kein teig hängen bleibt ist gut...

viel spass :mrgreen:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:09
von lotte
Nanne hat geschrieben:Mir geht es hier genauso schlimm Heidi! Halb zehn, da ist schon so gut wie alles gelaufen, sogar Mo läuft mit mir gerade die "große" Runde! :)
neenee vor 11 zeigt madita mir nen vogel und bleibt liegen! "geh erstmal duschen, dann sehen wir weiter..."
wenn ich aufm hof bin stehe ich gegen 8 auf und hole sie dann um 11 ab, vorher is nix zu machen, selbst wenn ich aufstehe und gehe :D guter hund :mrgreen:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:11
von Nanne
DANKE!

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 13:14
von lotte
PITTE!

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 15:19
von Akira
SUPER :mrgreen:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 17:13
von Ginger-Chicken
JUCHUUUU

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 18:57
von bellina
ICH JUBEL EINFACH AUCH MAL MIT, OBWOHL ICH ZU FAUL BIN, ALLES NACHZULESEN;

SCHANDE ÜBER MICH :lol: :lol: :lol: :lol: