Seite 3 von 4

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 10:56
von Mellie
Es ist NUR EINE DUSCHHAUBE!!!!!

Menno... :roll:

IMAGE0159.JPG

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 10:58
von Kiara
Jippieh, ich hab's als Erste gesehen! :mrgreen: Hey, sexy Lady...

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:04
von Claudia + KY
MELLIE DU BIST GENIAL!!!

:lol: Echt für jeden Spaß zu haben!!

Danke und LG Claudia :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:05
von Claudia + KY
Whoopsy hat geschrieben:
Claudia + KY hat geschrieben: Nicht vom Thema ablenken!! Her mit dem Foto wo Du die Schweinekappe aufhast!! :mrgreen:
Ahh Claudia, jetzt wo Du´s ansprichst - bist Du uns nicht auch noch was schuldig? :twisted: Wie war das denn mit dem dritten Hund? Okee, holländischer Schäfer ist jetzt mal klar! Also weiter! :twisted: Keine Angst, ich nerv jetzt so lang, bis Du was rauslässt :twisted: :mrgreen:

Grüssle Marion
Hab schon in dem anderen Thread erwähnt das ich einen extra für die Geschichte aufmache.
Versprochen! :D

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:07
von Lennox
Sehr schön :lol: :lol: :lol:

Jetzt voten wir noch, wem die Duschhaube besser steht ;)

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:07
von Logan
super mellie ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

seit ich hier mitlese, krieg ich auf arbeit gar nichts mehr geregelt und alle wundern sich schon warum ich ständig unterm tisch liege :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:27
von Nanne
Echt Stark :lol: :lol: :lol:

Obwohl ich gestehen muss, der Plüschbademantel fehlt ein bissl! ;)

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:29
von Tosama
Nanne hat geschrieben: Obwohl ich gestehen muss, der Plüschbademantel fehlt ein bissl! ;)
ja genau das hab ich auch grad gedacht :D

absolut klasse!!

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:36
von Shiba-Rudel
echt witzig aber ich finde das fließend wasser fehlt.

und beide sind meine favoriten.

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 11:50
von Schlendriane
Ich kann mich gar nicht entscheiden wer besser aussieht!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich schmeiß micht weg..... :lol: :lol: :lol: