Seite 3 von 3

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:48
von lotte
wollte nur nochmal erinnern *hust*

8-)

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:51
von Logan
wie dürfen wir auch 2x abstimmen? ;)

wie lange geht denn diese wahl?

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:55
von lotte
nee nur 1x, dachte nur ich sags nochmal für jeden ders VERGESSEN hat :D

bis 15. ist glaub ich abstimmung.

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:58
von Logan
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sehr schlau

wir haben schon, also können wir dir nur noch die daumen und pfoten drücken ;)

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 15:00
von Claudia + KY
Hallo Lotte!

Hab auch schon für Dich abgestimmt.

LG Claudia

Re: alle fleißig abstimmen!

Verfasst: Do 9. Jul 2009 16:28
von lotte
TOP

danke :)