Seite 3 von 3
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:48
von lotte
wollte nur nochmal erinnern *hust*

Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:51
von Logan
wie dürfen wir auch 2x abstimmen?
wie lange geht denn diese wahl?
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:55
von lotte
nee nur 1x, dachte nur ich sags nochmal für jeden ders VERGESSEN hat
bis 15. ist glaub ich abstimmung.
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 8. Jul 2009 19:58
von Logan
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Do 9. Jul 2009 15:00
von Claudia + KY
Hallo Lotte!
Hab auch schon für Dich abgestimmt.
LG Claudia
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Do 9. Jul 2009 16:28
von lotte
TOP
danke
