Seite 3 von 4

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Do 3. Sep 2009 15:05
von lotte
hmmm vielleicht sollte ich es auch erstmal mit einem fuß versuchen...langsam rantasten :D

ich hab die erfahrung gemacht, dass männer das auch nicht SO gern mögen, wenn man ihnen eisklötze unterschiebt :lol:

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 08:52
von Akira
Da Akira mir ja immer nur einen Fuß wärmt , hab ich jetzt ne bessere Verwendung für sie. :mrgreen:

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 12:42
von lotte
ooh siehst du du brauchst also auf jeden fall einen zweiten. entweder für den 2. fuß oder fürs 2. ohr :mrgreen: naja irgendwann behälst du doch eh mal ein baby! ;)

madita stellt sich immernoch quer, die kühlt sich höchstens ihren kopf an meinen füßen! :evil:
schön dunkel hat mans hier auch noch, mitten am tag!
schön dunkel hat mans hier auch noch, mitten am tag!

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 17:35
von ilkanator
unser ivo kuschelt sich immer an der seite ganz fest an einen dran.
mit dem kopf auf dem kopfkissen und dem recken ganz fest am bauch.
nur wenn es ihm im sommer zu warm wird geht er freiwillig und mach platz für den nächsten. :D
typisch männer, kaum keine lust mehr geht er und lässt einen anderen die arbeit machen. :lol:
nein spaß bei seite unsere sind gute fußwärmer aber lieber ganze körperwärmer.
lg ilka

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 17:47
von Mellie
In meinem nächsten Leben möchte ich entweder Studentin sein oder Hundeprinzessin.

Ich weiß nicht, wen ich von euch beiden zuerst zum Arzt schicken soll - Lotte wegen Unzurechnungsfähigkeit oder Madita wegen Fußgasvergiftung.

Armer Hund, echt wahr.

Arme Lotte, die ewige Studentin.

Arme Mellie, die dieses Elend mitlesen muss.

:lol:

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 18:14
von lotte
mellie, dass du nicht einfach mal einsehen kannst, dass student sein ein schwerer job ist! und erzähl mir nicht wieder du hättest 3 kinder, 2 hunde und 1 haus zu versorgen...alles ausreden!

vorhin ist mir übrigens aufgefallen, dass 80-90% der bilder, die ich hier poste auf meinem bett entstanden sind :mrgreen:

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 20:55
von Ginger-Chicken
:lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg, shy würde mich drei tage nicht angucken, wenn ich ihr meine füsse (warm, sauber und geruchsneutral) unterjubeln wollte :shock: dafür streckt sie mir mit größtem vergnügen ihre käsemauken ins gesicht, wenn ich ihr den bauch krubbel :roll: :shock: :roll:

stinken eure hundefüße auch so :?

und studentin sein ist echt anstrengend mellie. war ich auch bis ich 28 war und das war echt ne harte zeit :mrgreen: so viel denken, so viel arbeiten, so viel überleben mit so wenig geld und dabei nicht gaga werden, KEIN zuckerschlecken... nicht, dass es danach besser werden würde :?

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 21:06
von Ginger-Chicken
ich würde jetzt lotte so einschätzen, dass sie sich mit highheels erstmal auf die nase legt :roll:

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 21:19
von Ginger-Chicken
oooojaaaa, lotte schmeisst ne runde nudeln mit pesto für alle!!! ich mag am liebsten ruccola-pesto, mmmmmmmmhhhhhh.... :P

Re: madita ist so unnütz!

Verfasst: Fr 11. Sep 2009 21:21
von lotte
Ginger-Chicken hat geschrieben:ich würde jetzt lotte so einschätzen, dass sie sich mit highheels erstmal auf die nase legt :roll:
tolico hat geschrieben:also, das glaube ich nicht !!!!!
:shock: :?: :?: :roll: :lol:
lotte `?????
dochdoch :lol: da hat sie schon recht. ich würde das wirklich gerne können, aber durch in der wohnung stöckeln lernen hmmm nee, durch draußen stöckeln... hmm NEE :lol: also bleib ich bei meinen lieben sneakers :mrgreen:
wobei ich inzwischen schon geärgert werde, weil ich seit hund sogar funktionskleidung besitze! :oops: wasserabweisende schuhe, eine regenjacke, die man in ihre eigene tasche stecken kann, laufschuhe, ...im winter wird noch was dazu kommen...

ich ernähre niemanden, ich werd ja qualitätssicherer...wenn das so klappt wie ich will. oder marketingler. oder produktentwickler. ich hab so viel auswahlmöglichkeit...THEORETISCH. praktisch werd ich arbeitslos. so sieht es zumindest im moment aus!