Seite 3 von 5
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 11:45
von Claudia + KY
Hallo Elo!
Schön das Du Tolstoi wieder bei Dir hast!
Mit viel Liebe und Streicheleinheiten wird er sich schnell wieder erholen.
LG Claudia
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 11:46
von Nanne
Oh, das ist schön!
Jetzt muss er halt noch den Narkosekater ausschlafen

, dann geht es ihm wieder richtig gut!
Mo ist ja nach der Kurznarkose, vom Röntgen,im Stehen eingeschlafen, nur der Kopf war auf dem Sessel.

Voll süß, so bedröpselte Hundis!
Schöne Erholungszeit! Lasst es Euch gut gehen!
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 13:35
von Tosama
Schoen das er alles gut ueberstanden hat!
lg
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 14:25
von bellina
hi elo,
schön, dass hundi wieder daheim ist, gute besserung! und lasst es langsam angeh'n

Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 18:06
von Gudrun
Hallo Elo,
schön, dass Ihr den Termin gut überstanden habt! Das ist wohl normal, dass die Narkose bei alten Tieren länger wirkt. Meine haben letztens auch lange gebraucht, bis sie wieder völlig klar waren. Garten reicht für heute Abend, finde ich.
VG Gudrun
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 18:13
von Akira
Elo , prima. Dann ist er spätestens Morgen wieder der Alte. Weiterhin gute Besserung .

Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 23:30
von Schlendriane
Ich wünsch dem armen gute Besserung!
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Do 24. Sep 2009 06:27
von bellina
Guten Morgen Elo,
na, geht's Deinem "Bären" wieder besser??????

Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Do 24. Sep 2009 14:57
von Lea
juhuuu, tölli ist wieder fit- schaut so richtig glücklich aus
und wenn die mädls so brav rücksicht auf ihren "pascha" nehmen, wird er sicher bald wieder der alte sein
ist der knubbel eigentlich ins labor geschickt worden? bzw. schon irgendein ergebnis?
Re: Tolstoi und OP
Verfasst: Do 24. Sep 2009 15:57
von Lea
hmm- ok, also das dürfte meine tä bei mir nicht machen, ich glaub da würde meine hypochondrische ader wieder durchkommen
aber wieviel kostet das, den knubbel im labor anzuschaun? ich nehm an das wird nicht allzu teuer sein
also ich denk ich würds machen, weil dann ist die sache abgehakt und schwirrt nicht ständig irgendwo im kopf herum-
lg