Seite 3 von 3

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:14
von Claudi93
Und zu blöd zum ordentlichen Zitieren bin ich allem Anschein nach auch. :geek: :twisted:

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:17
von Whoopsy
Tja das ist mal wieder typisch für uns Frauen. Schwätzen seitenweise aneinander vorbei :mrgreen: :mrgreen: :D

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!

Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:30
von Lea
macht ja nix- dabei gehts ja allein um den spaß an der freude
man muss ja mit dem schwätzen nicht vorran kommen oder so- kann man auch gut im kreis und eben immer knapp vorbei