Seite 3 von 3
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:14
von Claudi93
Und zu blöd zum ordentlichen Zitieren bin ich allem Anschein nach auch.

Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:17
von Whoopsy
Re: Klappe zu und Schneeaction!!!
Verfasst: Do 14. Jan 2010 13:30
von Lea
macht ja nix- dabei gehts ja allein um den spaß an der freude
man muss ja mit dem schwätzen nicht vorran kommen oder so- kann man auch gut im kreis und eben immer knapp vorbei