Seite 3 von 3

Re: Wer ist das?

Verfasst: Di 27. Apr 2010 16:59
von wilma
Claudi93 hat geschrieben:
Achja, und hier kann man sehen, wie Wilma es fand, dass Lennox und Sandra sich so gut verstanden haben. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: beschissen. :twisted: :twisted: :twisted:

http://hundeforum.de/download/file.php? ... &mode=view

http://hundeforum.de/download/file.php? ... &mode=view

Lg,
Claudi
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Oh wie peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEIDI ich habs nicht weg gemacht. SOOOORRRRYYYYYY

Re: Wer ist das?

Verfasst: Di 27. Apr 2010 18:49
von Tosama
hihi..... jaja die Liebe macht blind *wechlach*

Re: Wer ist das?

Verfasst: Di 27. Apr 2010 18:52
von Akira
Ui , Sandra dann weiß ich ja wer bei uns das nächste mal Rasen mäht :mrgreen: :lol: :D

Ich bin ja soo verschossen in Deine Sommersprossen. :lol: :lol: :lol:

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:01
von Lennox
wilma hat geschrieben: Ich hatte (jetzt kann ich es ja sagen) eine Heidenangst mich mit Lennox zu treffen und die letzte Geschichte von Chrissi hat nciht gerade zur Beruhigung beigetragen. :o :o :o :o :o Aber man muss sich ja seinen Ängsten stellen und so habe ich mich also am Montag drauf eingelassen. :? :? :? :?
Und ich bin echt stolz auf mich, denn ich habe mich nach ein paar Sekunden total drauf eingelassen. Habe mich zurück gehalten und Hilde nur 1 mal hoch genommen, als alle anderen anfingen zu rennen. Es war wirklich schön und vieleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum ich wirklich so von ganzem Herzen begeistert bin von LennoxBABY!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Meinen Respekt gute Dame....das war ja dann die Konfrontationstherapie schlechthin ;)
Finde ich super, dass Du Dich Deiner Angst stellst und sie nicht negativ verstärkst, indem Du sie meidest.
Nochmals meinen Reskekt :!:

Vielleicht sollte ich Lennox als Therapiehund für Angstpatienten zur Verfügung stellen ;)
wilma hat geschrieben: Und was das Klischee angeht, das nächste mal will mein Mann mitkommen. Der ist auch total neugierig auf euch...... Dann können unsere Klischeemänner mal mit dem Klischeehund vor gehen und wir hören dann mit 20 Meter Abstand die Kommentare der dummen Leute. Das wird lustig....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh ja gerne...und zur Tarnung blasen wir noch ins gleiche Horn :mrgreen:
wilma hat geschrieben: Chrissi du hast einen tollen Hund und du hast wirklich alles richtig gemacht mit ihm. Lass dir bitte von niemandem etwas anderes erzählen. :x :x :x :x :x
Danke...tut richtig gut. Und außerdem ist es einfach klasse zu zeigen, wie sogenannte "Kampfhunde" sein können und es an dem Besitzer liegt ;)

Lennox ein Kampfhund ....schön, gell :lol: ?

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:15
von wilma
Lennox hat geschrieben:
Meinen Respekt gute Dame....das war ja dann die Konfrontationstherapie schlechthin ;)
Finde ich super, dass Du Dich Deiner Angst stellst und sie nicht negativ verstärkst, indem Du sie meidest.
Nochmals meinen Reskekt :!:
Na ja, so gewaltig war meine Leistung dann ja auch nicht, ich hatte ja schon ganz viel Gutes über Lenox gelesen und eigentlich mag ich die großen ja auch. Aber....... da war noch so ein ganz kleiner Rest in mir, der immer wieder gesagt hat. ACHTUNG!!!!! :oops: :oops: :oops:
Schließlich konnte ich mit DARK ja auch immer spielen und schmusen, solange Herrchen in der Nähe war, aber wehe der hat den Raum verlassen. Dann hat mir DARK sofort gesagt, mit mir nicht Fräulein.... :x :x :o :o :o

Vielleicht sollte ich Lennox als Therapiehund für Angstpatienten zur Verfügung stellen ;)
Na ja ich weiss ja nicht, ob wir die Therapie dann nicht erstmal mit Madita anfangen sollten oder Toby, dann arbeiten wir uns langsam hoch und als Abschlussprüfung kommt dann Lennox. Nur wegen der Größenordnung meine ich..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma hat geschrieben: Und was das Klischee angeht, das nächste mal will mein Mann mitkommen. Der ist auch total neugierig auf euch...... Dann können unsere Klischeemänner mal mit dem Klischeehund vor gehen und wir hören dann mit 20 Meter Abstand die Kommentare der dummen Leute. Das wird lustig....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oh ja gerne...und zur Tarnung blasen wir noch ins gleiche Horn :mrgreen:
Genau, wir tippeln dann auf High Hells mit Hermann und Hilde an Rosa Bändchen hinterher...... Und bemerken dann immer wieder, das zwei Männer von der Art mit so einem Hund eine echte Gefahr sind. Das wird ein lustiges Bild.
wilma hat geschrieben: Chrissi du hast einen tollen Hund und du hast wirklich alles richtig gemacht mit ihm. Lass dir bitte von niemandem etwas anderes erzählen. :x :x :x :x :x
Danke...tut richtig gut. Und außerdem ist es einfach klasse zu zeigen, wie sogenannte "Kampfhunde" sein können und es an dem Besitzer liegt ;)
Es gibt keineKampfhunde, das brauch ich dir doch nicht zu sagen. Es gibt nur intellektuell überschaubare Menschen die Ihren Minderwertigkeitskomplex über den Hund kompensieren wollen.....
Lennox ein Kampfhund ....schön, gell :lol: ?
Genau, "Achtung nicht bewegen sonst schmust mein Hund sie zu Tode" :lol: :lol: :lol:

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:58
von Shiba-Rudel
echt süß die bilder wäre ja auch gerne dabei gewesen aber was nicht war kann ja noch werden.

sie es als drohung an!!!!! ;)

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 13:45
von Tosama
Oh ja gerne...und zur Tarnung blasen wir noch ins gleiche Horn :mrgreen:
Genau, wir tippeln dann auf High Hells mit Hermann und Hilde an Rosa Bändchen hinterher...... Und bemerken dann immer wieder, das zwei Männer von der Art mit so einem Hund eine echte Gefahr sind. Das wird ein lustiges Bild.

Oh Mann oh Mann, hab mir das grad bildlich vorgestellt und unterm Tisch gelegen vor lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 16:57
von wilma
Tosama hat geschrieben: Oh Mann oh Mann, hab mir das grad bildlich vorgestellt und unterm Tisch gelegen vor lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
Willst du damit etwa andeuten, das wir auf High Heel lächerlich aussehen werden???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 18:13
von Pattex
Lennox hat geschrieben:So, Grillfest vorbereitet, die Gäste dürfen kommen ...
...habe das Schlimmste hinter mich gebracht....Gewürzgurken schneiden, boah, ich hasse das. Die sehen aus wie Krötenpimmel und ich finde es ganz grausam die zu schneiden :( .
[
O :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: h Mann, jetzt habe ich solch einen Appetit auf die Dinger und Gott sei Dank noch welche im Kühlschrank! So was darfst Du schwangeren Frauen echt nicht sagen!
Bin dann mal weg, Gurken essen: unbe- äääähgeschnitten :mrgreen:

Re: Wer ist das?

Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:20
von Tosama
wilma hat geschrieben: Willst du damit etwa andeuten, das wir auf High Heel lächerlich aussehen werden???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das wuerde ich mich doch niemals wagen!!! Du hast mich noch nicht auf High Heels gesehen!! DAS sieht laecherlich aus :lol: :lol: