Seite 3 von 3
Re: Wer ist das?
Verfasst: Di 27. Apr 2010 16:59
von wilma
Re: Wer ist das?
Verfasst: Di 27. Apr 2010 18:49
von Tosama
hihi..... jaja die Liebe macht blind *wechlach*
Re: Wer ist das?
Verfasst: Di 27. Apr 2010 18:52
von Akira
Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:01
von Lennox
Meinen Respekt gute Dame....das war ja dann die Konfrontationstherapie schlechthin
Finde ich super, dass Du Dich Deiner Angst stellst und sie nicht negativ verstärkst, indem Du sie meidest.
Nochmals meinen Reskekt
Vielleicht sollte ich Lennox als Therapiehund für Angstpatienten zur Verfügung stellen
Oh ja gerne...und zur Tarnung blasen wir noch ins gleiche Horn
Danke...tut richtig gut. Und außerdem ist es einfach klasse zu zeigen, wie sogenannte "Kampfhunde" sein können und es an dem Besitzer liegt
Lennox ein Kampfhund ....schön, gell

?
Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:15
von wilma
Lennox hat geschrieben:
Meinen Respekt gute Dame....das war ja dann die Konfrontationstherapie schlechthin
Finde ich super, dass Du Dich Deiner Angst stellst und sie nicht negativ verstärkst, indem Du sie meidest.
Nochmals meinen Reskekt
Na ja, so gewaltig war meine Leistung dann ja auch nicht, ich hatte ja schon ganz viel Gutes über Lenox gelesen und eigentlich mag ich die großen ja auch. Aber....... da war noch so ein ganz kleiner Rest in mir, der immer wieder gesagt hat. ACHTUNG!!!!!
Schließlich konnte ich mit DARK ja auch immer spielen und schmusen, solange Herrchen in der Nähe war, aber wehe der hat den Raum verlassen. Dann hat mir DARK sofort gesagt, mit mir nicht Fräulein....
Vielleicht sollte ich Lennox als Therapiehund für Angstpatienten zur Verfügung stellen
Na ja ich weiss ja nicht, ob wir die Therapie dann nicht erstmal mit Madita anfangen sollten oder Toby, dann arbeiten wir uns langsam hoch und als Abschlussprüfung kommt dann Lennox. Nur wegen der Größenordnung meine ich.....
Oh ja gerne...und zur Tarnung blasen wir noch ins gleiche Horn
Genau, wir tippeln dann auf High Hells mit Hermann und Hilde an Rosa Bändchen hinterher...... Und bemerken dann immer wieder, das zwei Männer von
der Art mit
so einem Hund eine echte Gefahr sind. Das wird ein lustiges Bild.
Danke...tut richtig gut. Und außerdem ist es einfach klasse zu zeigen, wie sogenannte "Kampfhunde" sein können und es an dem Besitzer liegt
Es gibt keineKampfhunde, das brauch ich dir doch nicht zu sagen. Es gibt nur intellektuell überschaubare Menschen die Ihren Minderwertigkeitskomplex über den Hund kompensieren wollen.....
Lennox ein Kampfhund ....schön, gell

?
Genau, "Achtung nicht bewegen sonst schmust mein Hund sie zu Tode"

Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:58
von Shiba-Rudel
echt süß die bilder wäre ja auch gerne dabei gewesen aber was nicht war kann ja noch werden.
sie es als drohung an!!!!!

Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 13:45
von Tosama
Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 16:57
von wilma
Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 18:13
von Pattex
Lennox hat geschrieben:So, Grillfest vorbereitet, die Gäste dürfen kommen ...
...habe das Schlimmste hinter mich gebracht....Gewürzgurken schneiden, boah, ich hasse das. Die sehen aus wie Krötenpimmel und ich finde es ganz grausam die zu schneiden

.
[
O

h Mann, jetzt habe ich solch einen Appetit auf die Dinger und Gott sei Dank noch welche im Kühlschrank! So was darfst Du schwangeren Frauen echt nicht sagen!
Bin dann mal weg, Gurken essen: unbe- äääähgeschnitten

Re: Wer ist das?
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 19:20
von Tosama
Das wuerde ich mich doch niemals wagen!!! Du hast mich noch nicht auf High Heels gesehen!! DAS sieht laecherlich aus
