Balu im WM Fieber

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von lotte »

also mein dad wird morgen 60! er hat sich allerdings immernoch nicht zu einer entscheidung durchringen können ob er feiert oder nicht! wir sind eine eher spontane familie :D muss ihm (wie heute schon 3 mal) auf die füße treten!!

aber zumindest arbeiten muss ich nicht mehr, ist kein spargel mehr da :D

müsste mal schauen, was wäre denn so die größenordnung wann du fahren willst?

ich muss dann aber auf jeden fall fußball schauen ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Mini »

*lach*

habe eben meinen Eltern berichtet. Meine Mutter so : "ach, dann nehmen wir den Seemann mit".
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Also. Mein Cousin findet mich immer noch toll, weil ich es ausgetüftelt habe das er mit meinen Eltern Boot fährt. Bzw wird es cool finden. Zur Zeit steht er so auf Wickey, Eliot etc...da MUSS wer Boote toll finden :D

Und wir könnten morgen doch fahren :)

Öhm...Größenordnung ist mir egal. Nur nicht so u 9... ev so um 11 losfahren? Müssen je nicht einkaufen :)
Jaaaa, Fussball muss sein :) Da muss Jutta durch (die arme... erst Shoppinggequält und dann auch noch Fussball...)
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Whoopsy »

Aber dann ganz viele Foddos machen gell? Ich kann leider net :( Muss Tennis spielen.
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Mini »

Du MUSST Tennis spielen.... bis WANN?
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Whoopsy »

Na wir fangen um 9:00 an und da es auf dem Tennisplatz nicht anders zugeht wie in einer normalen Weiberrunde (sprich, es wird zwischen den Spielen viel geschwätzt :mrgreen: ) geht das bestimmt bis 14:00. Wir haben nur drei Plätze. Also zweimal ne Einzelrunde (bei sechs Spielern) und danach noch ne Dopperunde.
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Mini »

Na... da kannste noch nachkommen :D

Jaaa, kenne ich... heute war beim walken auch wieder Kaffeekränzchen bei schnellem spazierengehen angesagt. *Nerv*
"Anna, du bist so still"
"joa........würdet ihr über Hunde reden dann nicht mehr"
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von LilithNarzissa »

Wo ihr grad so schön beim Fußball seid...was meint ihr wer gewinnt?^^
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Mini »

Brasilien....

Und das obwohl wir dann am Montag verlieren würden... :(
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Mini »

Soooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt. :(

Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben.
Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung :mrgreen:


ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald!

Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen :(
Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Balu im WM Fieber

Beitrag von Shiba-Rudel »

Mini hat geschrieben:Soooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt. :(

Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben.
Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung :mrgreen:


ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald!

Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen :(
Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.

na also ich bin doch deswegen nicht böse, wäre nur schön gewesen.

wenn es diesmal nicht klappt dann ein anderes mal.

wir haben doch alle zeit der welt.
Antworten