Wilma muss operiert werden

Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Logan »

sandra, wir drücken auch alle daumen und pfoten
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Whoopsy »

Die Omi packt das schon. Wir denken ganz fest an Euch.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von lotte »

ja madita ist schon jetzt am samstag dran! fast morgen also :roll: um 10.30, ein viertel stückchen valium tablette hab ich heute schon abgeholt. die soll ich dann ne stunde vorher nehmen ... äh .. madita geben :mrgreen: (mal sehen...)

also dann können wir zwar nicht ganz zusammen leiden sandra, aber ich werde dann sehr genau wissen wie du dich fühlst. ich teste quasi mal ;)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Lennox »

Die gute Seele WILMA wird es schaffen...

...schicke Euch ganz viel Energie und einen liebevollen Sabberschmatzer von Lennox ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von wilma »

So ihr lieben, heute ist der Tag der Tage. Gehen jetzt noch ausgiebig spazieren und dann zum TA. OP ist gegen halb neun angesetzt. Drückt uns mal die Daumen, vor allem mir, das ich vor aufregung nicht umfalle..... :oops: :oops: :oops:

Melde mich später nochmal...............
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Nanne »

Das machen wir auf jeden Fall!
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten die wir finden können, Ihr schafft das schon! :)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Akira »

Auf jeden Fall Sandra.... wir denken an euch . Wird schon. ;)
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Lea »

wir drücken auch alles was wir haben
wünschen der mama ein kleines schnapserl und der süßen wilma gute träume und einfach alles gute
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von ingrid »

DAUMENDRÜCK :)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Wilma muss operiert werden

Beitrag von Mini »

Omi Wilma packt das!

Wir drücken die Daumen das es nichts ernsthaftes ist. ;)
Antworten