Seite 3 von 11
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:29
von PeggySue
Oh wie toll! *binauchüberhauptnichtneidisch* Wär echt zu gern dabei gewesen um euch mal alle in "live" zu erleben. Hauptsächlich natürlich die Hunde
Das Bild von Lotte mit Lennox aufm Schoß ist echt genial!
Jetzt hab ich die Nanne auch mal gesehen

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:46
von Mini
lotte hat geschrieben:madita schläft immernoch tiiief und fest, glaube die hält jetzt 100 jahre dornrösschen schlaf! die kamera ist immernoch im auto, mist. also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden

*Lach*, das gleiche hier...Frühstück gerne, aber Gassi gehen...neee, nur mal um die Ecke.
War das erste mal das Mini bewusts wieder nach Hause wollte und schnurstracks ins Bettchen ist. Und jetzt liegt da ein schnarchendes etwas unter etwas wärmenden. Sie kann schon richtig schön unter die Decke kriechen
War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging...

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:49
von Whoopsy
Mini hat geschrieben: War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging...

Ja definitiv

Wir müssen mal ein ganzes WE machen. Armer Franz, soviele DVD´s gibts ja gar nicht zu brennen, um sich dezent in den Hintergrund zu verdrücken

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 14:04
von lotte
jaaa ein ganzes WE!

das wär super! ich hab mal ne weile in so nem cavalierforum gelesen, die haben sich da ein ganzes haus irgendwo gemietet, sind mit wohnmobilen angereist... das ist mal cool

schlafmangel für mensch und hund vorprogrammiert
mit einem kartenleser ginge das fotorunterladen tatsächlich viel schneller als mit dem kabel

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 14:58
von wilma
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:14
von lotte
ist in arbeit... hab schon die luft angehalten, weil gewitter ist und das internet kurz nicht ging. nach dem letzten gewitter ging es 2 tage nicht.
das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:53
von ingrid
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:55
von lotte
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 16:04
von ingrid
STARK

WEITER.............................................
