Seite 3 von 11

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:29
von PeggySue
Oh wie toll! *binauchüberhauptnichtneidisch* Wär echt zu gern dabei gewesen um euch mal alle in "live" zu erleben. Hauptsächlich natürlich die Hunde :D

Das Bild von Lotte mit Lennox aufm Schoß ist echt genial!
Jetzt hab ich die Nanne auch mal gesehen 8-)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:46
von Mini
lotte hat geschrieben:madita schläft immernoch tiiief und fest, glaube die hält jetzt 100 jahre dornrösschen schlaf! die kamera ist immernoch im auto, mist. also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden ;)
*Lach*, das gleiche hier...Frühstück gerne, aber Gassi gehen...neee, nur mal um die Ecke.
War das erste mal das Mini bewusts wieder nach Hause wollte und schnurstracks ins Bettchen ist. Und jetzt liegt da ein schnarchendes etwas unter etwas wärmenden. Sie kann schon richtig schön unter die Decke kriechen :D

War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging... :(

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 12:49
von Whoopsy
Mini hat geschrieben: War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging... :(
Ja definitiv :( Wir müssen mal ein ganzes WE machen. Armer Franz, soviele DVD´s gibts ja gar nicht zu brennen, um sich dezent in den Hintergrund zu verdrücken :mrgreen:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 14:04
von lotte
jaaa ein ganzes WE! :mrgreen: das wär super! ich hab mal ne weile in so nem cavalierforum gelesen, die haben sich da ein ganzes haus irgendwo gemietet, sind mit wohnmobilen angereist... das ist mal cool :lol: schlafmangel für mensch und hund vorprogrammiert :mrgreen:

mit einem kartenleser ginge das fotorunterladen tatsächlich viel schneller als mit dem kabel :evil:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 14:58
von wilma
Tolle Bilder Mädels,

ich hab ja schon einige gesehen. (Bäääääääähhhhhhhhhhhh) also macht euch auf noch vieeeeele tollllle Bilder gefaßt.
Los Lotte, es wird langsam Zeit, schließlich hattest du jetzt fast 13 Stunden Zeit um die Bilder einzustellen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Paar Bilderchens werd ich dann zu Hause wieder einstellen, will den Pc von Franz nicht überstrapazieren.
Also, hopp hopp Lotte, stell einfach alle ein, dann brauchst du auch nicht entscheiden, welches du nehmen sollst. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:14
von lotte
ist in arbeit... hab schon die luft angehalten, weil gewitter ist und das internet kurz nicht ging. nach dem letzten gewitter ging es 2 tage nicht.
wilma hat geschrieben: Also, hopp hopp Lotte, stell einfach alle ein, dann brauchst du auch nicht entscheiden, welches du nehmen sollst. :lol: :lol: :lol: :lol:
das hat sich aber gestern noch ganz anders angehört :twisted:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:53
von ingrid
WO BLEIBEN DIE BILDER??????????????????????? 8-) 8-) 8-)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 15:55
von lotte
ein kleiner vorgeschmack:
der rattenfänger von hameln :D
der rattenfänger von hameln :D
mini-toby
mini-toby
riesen-lennox
riesen-lennox
die schöne islandhündin
die schöne islandhündin
die allerschönste whoopy
die allerschönste whoopy
madita macht ein bisschen show wenn niemand nach ihr schaut
madita macht ein bisschen show wenn niemand nach ihr schaut

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 16:02
von lotte
mini beherrscht die traversale
mini beherrscht die traversale
hundegetummel
hundegetummel
ich hab geraschelt...
ich hab geraschelt...
die süßen dackels
die süßen dackels
whoopy ♥
whoopy ♥
der nächste morgen: madita hat nen kater
der nächste morgen: madita hat nen kater

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 16:04
von ingrid
STARK :lol: WEITER............................................. 8-)