Seite 3 von 3

Re: Hier einloggen mal anders...

Verfasst: Fr 11. Feb 2011 22:04
von lotte
ShortysFrauchen hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben: Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
Nö,das ging bis jetzt immer flott ,jedenfalls bei mir.
hm dann solltest du vielleicht mal den beitrag mit den viren-links melden der hier seit inzwischen monaten noch drin ist ;)

Re: Hier einloggen mal anders...

Verfasst: Sa 12. Feb 2011 14:21
von Shiba-Rudel
lotte hat geschrieben:
ShortysFrauchen hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben: Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
Nö,das ging bis jetzt immer flott ,jedenfalls bei mir.
hm dann solltest du vielleicht mal den beitrag mit den viren-links melden der hier seit inzwischen monaten noch drin ist ;)

das ist auch etwas wo ich mich hier von den forenbetreibern im stich gelassen fühle.



nicht nur, dass die neuen nicht wissen wer hier mod ist und nur ein unpersönlicher admin rum geistert, ne es wird nicht mal auf warnungen reagiert.

hier ist eure ansprechtpartnerin: sie ist die frau vom forenbetreiber und als versteckter mod tätig:
http://www.hundeforum.de/memberlist.php ... ofile&u=60 bei fragen einfach PNs an sie.




daher bin ich wirklich nur noch wegen den usern hier und nicht wegen dem forum selbst weil man fühlt sich hier eher schlecht aufgehoben.

und auch auf wünsche, die schon oft gestellt wurden, wie eine vorstellungsrubrik usw. wird nie eingegangen.

wie z.b. hier:

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... cke#p51183

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... lit=rubrik


doch es wurde nicht mal reagiert geschweige denn drauf eingegangen. also null-reaktion auf die user.

das finde ich einfach schade, denn jeder einzelnen user macht das forum aus und da habt ihr hier wirklich glück, dass so viele user euch die stange halten, daher solltet ihr vielleicht mal langsam auch auf sie eingehen.

Re: Hier einloggen mal anders...

Verfasst: Sa 5. Mär 2011 10:27
von Thea
Hallo zusammen,

ich musste mich jetzt zum dritten Mal mit einem neuen Namen anmelden. Immer wieder passiert es, das ich nicht mehr ins Forum komme, angeblich Passwort falsch und wenn ich ein Neues anfordere, geht das auch nicht mehr. Die Buchstabenkombination wird nicht anerkannt.

Kann mir mal jemand sagen, was los ist? Wenn ich jetzt nochmal unter dem Namen rausfliege, kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich meine drei Mailadressen dann aufgebraucht habe.

LG, Kirsten