Seite 22 von 23

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 22. Dez 2009 09:20
von jennifer
Hier ist mal eine Foto vom Papa er ist ca. 5-10cm höher wie die Mama.

lg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 23. Dez 2009 22:54
von jennifer
Hallo,
wünsche euch und euer Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und weiter hin viel Spaß mit euren Vierbeinern!!

gglg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Sa 2. Jan 2010 00:00
von jennifer
Hallo,
wollte nur berichten!!
Meinen Welpen geht es allen sehr gut.
Sie haben mittlerweile alle ein gewicht von über 1100gr. mansche auch 1200gr.

Hier noch ein paar neue Bilder von meinen Süßen.

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Sa 2. Jan 2010 08:42
von SigridM
Mann sehen die schon groß aus,eine richtige Rasselbande.

LG
Sigrid und Co

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: So 3. Jan 2010 22:01
von jennifer
Groß sind sie noch nicht.
Aber zimlich schwer denke ich mir weil sie weigen jetzt alle zwischen 1200 und 1300gr. und Lilli wog als ich sie bekommen habe als sie 4Monate alt war nur 1700gr. jetzt kann man sich ja denken welchen Welpen es besser gegangen ist!!
Aber es ist wirklich eine kleine Rasselbande die sind so Fresch sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.

GGLG von den Räubern

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Do 21. Jan 2010 23:28
von melanie-Willy
*schubs* was gibts neues? sind die Zwerge schon ausgezogen oder noch da???

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Fr 22. Jan 2010 23:21
von Ricca
Oh, ja... möchte ich auch wissen...
neue Infos oder Bilder.... bitte...

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mo 25. Jan 2010 20:27
von jennifer
Hallo,
ja unsere süßen sind LEIDER alle ausgezogen und zwar letzten Montag!!
Sie haben sich alle sehr gut entwickelt.
Schaue mal das ich von den neuen Besitzern Bilder bekomme und dann lade ich sie hier mal hoch!!

GGLG

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 26. Jan 2010 08:58
von Tosama
Alle???

Wolltest Du nicht einen behalten?

oder verwechsel ich da nu was?

lg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 26. Jan 2010 10:14
von jennifer
Hallo,
ja alle!!
Wollte ja eigentlich die Hündin behalten!!
Habe mich aber wieder für einen Schäferhund entschieden!!

Hier ist mal ein neues Bild von Ferro!!
Er wird jetzt mit 2 r geschrieben!!


GGLG