Seite 4 von 4
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 19:56
von Freitag
Hallo Lotte,
soooo süße Bilder, ist einfach zum knuddeln deine Prinzessin.
Richte ihr von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag aus!
Viele Grüße,
Sanja
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Sa 20. Jun 2009 08:08
von Ginger-Chicken
lotte hat geschrieben:
neenee vor 11 zeigt madita mir nen vogel und bleibt liegen! "geh erstmal duschen, dann sehen wir weiter..."
wenn ich aufm hof bin stehe ich gegen 8 auf und hole sie dann um 11 ab, vorher is nix zu machen, selbst wenn ich aufstehe und gehe

guter hund

suuuuper, ein studenten-hund

meine ist ja schon ne langschläferin, aber bis 11 trau ich mich nicht sie schlafen zu lassen, spätestens um halb 10 ist gassi-time...
hmmmm, liegt das an
1. rasse
2. erziehung
oder 3. am naturell der prinzessin?
lg
ginger
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Sa 20. Jun 2009 14:05
von lotte
hehe also
1. schließe ich einfach mal aus.
2. glaub ich auch nicht, weil sie mit einem 7 uhr rhythmus zu mir kam und am 2. tag bis 11 durchgepennt hat. aber ich wirke ja auch immerhin nicht gegensätzlich ein

(glaube sie wollte auch echt gefallen und nicht stören, wo wir evtl doch wieder bei 1. wären?!)
3. halte ich für am wahrscheinlichsten
ein gelungener mix!
und manchmal muss man halt auch seinen rausch nach einer langen geburtstagsparty ausschlafen:

- war ne harte nacht... aspiriiin?!
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Sa 20. Jun 2009 14:08
von Kiara
So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: So 21. Jun 2009 08:05
von Ginger-Chicken
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: So 21. Jun 2009 11:40
von lotte
Kiara hat geschrieben:So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand

bah! ab aufs sofa!

(obwohl nee, dein sofa ist ja so schön

)
jaa die geheimzutat hab ich natürlich nicht mit abgetippt....
Ginger-Chicken hat geschrieben:
Und hübsche Bettwäsche haste da, kenn ich irgendwo her

hm nicht ganz unbekanntes schwedisches möbelhaus, was?!
