Seite 4 von 4

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Fr 19. Jun 2009 19:56
von Freitag
Hallo Lotte,
soooo süße Bilder, ist einfach zum knuddeln deine Prinzessin.
Richte ihr von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag aus!

Viele Grüße,
Sanja

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Sa 20. Jun 2009 08:08
von Ginger-Chicken
lotte hat geschrieben: neenee vor 11 zeigt madita mir nen vogel und bleibt liegen! "geh erstmal duschen, dann sehen wir weiter..."
wenn ich aufm hof bin stehe ich gegen 8 auf und hole sie dann um 11 ab, vorher is nix zu machen, selbst wenn ich aufstehe und gehe :D guter hund :mrgreen:
suuuuper, ein studenten-hund :lol: meine ist ja schon ne langschläferin, aber bis 11 trau ich mich nicht sie schlafen zu lassen, spätestens um halb 10 ist gassi-time...
hmmmm, liegt das an
1. rasse
2. erziehung
oder 3. am naturell der prinzessin?

lg
ginger

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Sa 20. Jun 2009 14:05
von lotte
hehe also
1. schließe ich einfach mal aus.
2. glaub ich auch nicht, weil sie mit einem 7 uhr rhythmus zu mir kam und am 2. tag bis 11 durchgepennt hat. aber ich wirke ja auch immerhin nicht gegensätzlich ein :mrgreen: (glaube sie wollte auch echt gefallen und nicht stören, wo wir evtl doch wieder bei 1. wären?!)
3. halte ich für am wahrscheinlichsten :D

ein gelungener mix!

und manchmal muss man halt auch seinen rausch nach einer langen geburtstagsparty ausschlafen:
war ne harte nacht... aspiriiin?!
war ne harte nacht... aspiriiin?!

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: Sa 20. Jun 2009 14:08
von Kiara
So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand :lol:

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: So 21. Jun 2009 08:05
von Ginger-Chicken
:lol: :shock: :lol: GNAAAAA, ist die süüüß! Wenn Du nicht das Rezept abgetippt hättest, hätte ich jetzt gefragt, was war denn da drin in dem Kuchen, dass sie gar so platt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und hübsche Bettwäsche haste da, kenn ich irgendwo her :P

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag

Verfasst: So 21. Jun 2009 11:40
von lotte
Kiara hat geschrieben:So ungefähr ging es meinem Männe heute Nacht, nur dass da noch ein dekorativer Eimer neben dem Bett stand :lol:
bah! ab aufs sofa! :lol: (obwohl nee, dein sofa ist ja so schön ;))
Ginger-Chicken hat geschrieben::lol: :shock: :lol: GNAAAAA, ist die süüüß! Wenn Du nicht das Rezept abgetippt hättest, hätte ich jetzt gefragt, was war denn da drin in dem Kuchen, dass sie gar so platt ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jaa die geheimzutat hab ich natürlich nicht mit abgetippt....
Ginger-Chicken hat geschrieben:
Und hübsche Bettwäsche haste da, kenn ich irgendwo her :P
hm nicht ganz unbekanntes schwedisches möbelhaus, was?! :mrgreen: