Seite 4 von 4

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 12:04
von Whoopsy
:D

ALSO JENNI!!!

It´s your part! :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 12:34
von Akira
Mellie Du bist echt der Hammer :lol: :lol: :lol: Ist aber auch sehr SEXY dieser Anblick :mrgreen:
Da hat der Gärtner aber echt Glück !
Ich kenn wirklich kein anderes Forum wo man so viel Spaß hat . :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 13:09
von lotte
wundervoll mellie! :lol: :lol:

ich weiß auch garnicht, wer mir besser gefällt! aber fakt ist.. jenni ist dran :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 13:12
von Mellie
Es ehrt mich sehr, dass ich euren infantilen Gemütern soviel Futter gegeben habe....

und warum ist Jenni dran?

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 13:16
von Kiara
Mellie hat geschrieben:Es ehrt mich sehr, dass ich euren infantilen Gemütern soviel Futter gegeben habe....
Wer im Glashaus sitzt... :mrgreen:



Mellie hat geschrieben:und warum ist Jenni dran?
Jenni hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wies Euch geht... aber ich bin dafür, dass Mellie die auch nochmal aufsetzen muss, ein Foto gemacht wird und dass dann hier eingestellt wird.

Wenn ich Mellies Thread benutzen darf, habe ich auch so ein tolles Foto von mir... allerdings OHNE Schweinekappe - ob das dann jetzt besser ist, weiß ich nicht... :lol:
Du stellst Deins rein, ich stell meins rein!?
Deshalb!

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 13:19
von Akira
GUUUUUUT auf gepaßt Mädels :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: Da wär uns doch glatt was durch die Lappen gegangen ;)

Also jetzt ist die Jenni dran , jetzt ist die Jenni dran.......... :mrgreen:

LOOOOOOOOS wir warten. :ugeek:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 21:50
von Jenni
Also mit Mellie kann ich nicht mithalten!

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes SCHWEINEGEIL!! Wie gut ist das denn bitte.

Ihr könnt ja entscheiden, wer von "uns zwein" das doofere Gesicht macht!?

Re: Schweinekappe

Verfasst: Fr 26. Jun 2009 22:37
von Akira
Jetzt weiß ich wieder warum ich , immer den Knipsomat in der Hand habe. :mrgreen: Besser ist das :mrgreen:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Sa 27. Jun 2009 00:05
von lotte
doofstes gesicht gewinnt jenni, doofste "frisur" gewinnt mellie - unentschieden ... jetzt müsst ihr nachlegen :lol: :lol:

Re: Schweinekappe

Verfasst: Sa 27. Jun 2009 08:21
von Jenni
Danke für die Blumen!! 8-)

Übrigens, die Berner Sennenhündin auf dem Bild heißt auch Mellie... das kann doch kein Zufall sein! :lol: :lol: ;)