Seite 4 von 4
Re: Ostseehunde
Verfasst: Do 20. Aug 2009 18:38
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:Jaja streut ruhig Salz in meine Wunde.
Meine Digitale ist sooooo langsam in der Zeit ist das Objekt der Begierde schon eingeschlafen oder abgehauen.

wie es gibt langsame spiegeldingens????
ich dachte immer gerade diese dinger wären gut für serienfotos.
na ja wie du siehst bin ich echt ahnungslos was das thema betrifft.
also ich werde, wenn nicht vergesslich, das dingens morgen mitnehmen und dann kannste dich gerne an deinen monstern austoben und selbst sehen was schnell ist. vielleicht ist schnell in deinen augen schneckenlangsam.

Re: Ostseehunde
Verfasst: Do 20. Aug 2009 21:46
von Akira
Jutta meine Spiegelreflex ist ok .
Meine Digitale kannste im gehen die Schuhe besohlen.

Re: Ostseehunde
Verfasst: Do 20. Aug 2009 21:58
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:Jutta meine Spiegelreflex ist ok .
Meine Digitale kannste im gehen die Schuhe besohlen.

aha jetzt habs auch ich kapiert, danke.

Re: Ostseehunde
Verfasst: Do 20. Aug 2009 22:02
von Akira
Büdde

Re: Ostseehunde
Verfasst: Fr 21. Aug 2009 10:46
von Claudia + KY
Belosheltie hat geschrieben:Für Canon gibt es durchaus "Geheimtipps" mit sehr günstigen Telezooms die spitzen Bilder machen.
Immer her im den Geheimtipps!!!
LG Claudia
Re: Ostseehunde
Verfasst: Fr 21. Aug 2009 13:36
von Belosheltie
Das 70-210mm 3.5-4.5 USM ist spitze. Lichtstark, schön in Farben und Bokeh, klasse in der Geschwindigkeit dank Ring-USM. Preislich liegt es zwischen 150 und 180 Euro - der Haken: nur noch gebraucht erhältlich.