Seite 4 von 4

Re: Sorge um Leah.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 06:51
von Akira
Prima, weiter so und noch gute Besserung . ;)

Armer Jacko , nix Mieze ärgern . :mrgreen:

Re: Sorge um Leah.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:14
von bellina
gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein.........., bei mir hat's supi-gut geholfen, gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :)

Re: Sorge um Leah.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:21
von Mellie
bellina hat geschrieben:gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein

:shock:

:?

:oops:

*kotzsmilie*

Näääää, Bellina, danke für den Tipp, aber DAS tu ich weder mir, den Kindern noch den Hunden an.

:lol:

Re: Sorge um Leah.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:38
von bellina
nix verstehen können............... :roll: :roll: :roll: :roll:

bella hat das gesoffen wie ne irre........................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

komischen geschmack habt ihr da in den anderen bundesländern, ihr wisst wohl nicht, was gut ist :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Re: Sorge um Leah.

Verfasst: Mi 23. Sep 2009 15:02
von Mellie
Es reicht schon, dass die hier gerne "Linsen mit Spätzle" essen.

Abartig.

:roll: