Seite 4 von 4
Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 06:51
von Akira
Prima, weiter so und noch gute Besserung .
Armer Jacko , nix Mieze ärgern .

Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:14
von bellina
Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:21
von Mellie
bellina hat geschrieben:gib mal in die hühnersuppe noch ein wenig honig mit rein
*kotzsmilie*
Näääää, Bellina, danke für den Tipp, aber DAS tu ich weder mir, den Kindern noch den Hunden an.

Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 07:38
von bellina
Re: Sorge um Leah.
Verfasst: Mi 23. Sep 2009 15:02
von Mellie
Es reicht schon, dass die hier gerne "Linsen mit Spätzle" essen.
Abartig.
