Re: Meine Maus ist Tragend
Verfasst: Di 17. Nov 2009 11:07
Hallo Gudrun!
Ich kannte die Linien sehr gut,darum weiss ich das so genau und die Erfahrung haben viele andere Züchter auch gemacht.
Das Thema war letztens nämlich noch in einem rassebezogenem (heißt das so) Forum.
Bei meinen Hündinnen war nie SO ein Unterschied und sie lagen immer gleich wie ihre Mütter bzw.Großmütter.Gudrun hat geschrieben: Meine Anjin hatte 2 Würfe. Einer kam nach 58 Tagen, der andere nach 67. Jede Hitze und jede Trächtigkeit ist anders.
Ich kannte die Linien sehr gut,darum weiss ich das so genau und die Erfahrung haben viele andere Züchter auch gemacht.
Das Thema war letztens nämlich noch in einem rassebezogenem (heißt das so) Forum.