Re: Amily/Amy
Verfasst: Di 18. Aug 2009 06:34
Hallo Ela,
das Thema Stubenreinheit ist hier schon ganz oft besprochen worden.
Die Kleine ist noch viel zu jung um zuverlässig stubenrein zu sein. Ihr müsst einfach etwas Geduld haben und aufmerksam sein.
Nach jedem Schlafen, Spielen, Fressen mit ihr nach draußen.
Und wenn ihr sie auf frischer Tat ertappt "NEIN" sagen und dann zu dem Platz bringen wo sie sich lösen darf.
Mit den 5 Minuten im Körbchen verweilen...weiß nicht, ob das gut ist
Ich glaube kaum, dass die Kleine weiß, warum sie da drin bleiben muss.
Es reicht bestimmt, wenn ihr NEIN sagt, aber wirklich nur, wenn ihr sie auf frischer Tat ertappt.
Wird schon, keine Sorge
das Thema Stubenreinheit ist hier schon ganz oft besprochen worden.
Die Kleine ist noch viel zu jung um zuverlässig stubenrein zu sein. Ihr müsst einfach etwas Geduld haben und aufmerksam sein.
Nach jedem Schlafen, Spielen, Fressen mit ihr nach draußen.
Und wenn ihr sie auf frischer Tat ertappt "NEIN" sagen und dann zu dem Platz bringen wo sie sich lösen darf.
Mit den 5 Minuten im Körbchen verweilen...weiß nicht, ob das gut ist
Ich glaube kaum, dass die Kleine weiß, warum sie da drin bleiben muss.
Es reicht bestimmt, wenn ihr NEIN sagt, aber wirklich nur, wenn ihr sie auf frischer Tat ertappt.
Wird schon, keine Sorge