Seite 5 von 5

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Fr 25. Sep 2009 07:09
von Akira
Wenn es Deine Entscheidung leichter macht,
Ich sehe das genauso wie Whoopsy.
Was ich nicht weiß , raubt mir nicht die Nerven.
Bin bei so was auch immer ein Hypochonder. :? ;)

Re: Tolstoi und OP

Verfasst: Fr 25. Sep 2009 16:27
von Shiba-Rudel
ich würde es wissen wollen und habe es bei unserem kater damals auch so gemacht, wogegen die tierärztin schon nach der op sagte, dass es bösartig ist.

wir haben ihn trotzdem einfach weiterhin als freigängerkatze laufen lassen, leider waren es dann nur noch ein paar monate die wir ihn noch bei uns lassen durften.

ich denke elo, du solltest es so machen wie es für dich am besten ist.

hoffe für euch, dass es nur eine warze war.