Seite 5 von 11

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 22:38
von lotte
ewigkeit triffts ganz gut...

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 22:57
von Whoopsy
Mit meiner superschnellen Internetleitung braucht das heute wohl auch die ganze Nacht :evil:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:26
von lotte
hihi ich hab deine grad blitzefix geklaut :D aber das waren ja auch nicht so viele, ich hab halt richtig reingehaun gestern :lol: (und für jemanden mit riesenkamera ncoh garnicht mal soo finde ich!)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:31
von Nanne
Hätten ruhig mehr sein können! :evil:

Ne, im Ernst - Supertolle Fotos, das hast Du echt prima gemacht Lotte! Vielen, vielen Dank dafür, Du bist ein echter Forentreffpaparazzi (oder eher Mamarazzi?), genial! :D

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:33
von wilma
Hey Lotte,
danke für die Bilder, wirklich klasse. Wie wäre es, wenn du der offizielle Forumstreffenpaparazzi wirst??? Ehrenamtlich versteht sich natürlich von selbst. :P :P :P

Ach es war wirklich schön euch getroffen zu haben, und die Bilder nehm ich morgen alle mit nach Hause.....

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:41
von lotte
hieße das denn dann, dass alle treffen in einer für mich gut erreichbaren entfernung geplant werden? ;)

also das würde dann ja auch fast die anschaffung eines besseren objektivs rechtfertigen :mrgreen:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:43
von wilma
Wenn du mir eine klare, eindeutige Definition von gut Erreichbare Entfernung zu dir gibst, können wir drüber reden. Weil sooooo weit biste ja auch nicht weg von mir...... ;)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:49
von lotte
überall wo anna mich hinfährt :lol:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Di 27. Jul 2010 08:09
von Vivi_und_Balu
Tolle Photos von Euch 8-)......da hätte man glatt selbst Lust beim nächsten Forum Treffen dabei zu sein :)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Di 27. Jul 2010 08:32
von Whoopsy
Die Bilder sind echt klasse geworden Lotte. Vorallem die Bewegungsbilder. Bis meine da mal auslöst ist der ganze Hund vorbei :mrgreen: