Mini hat geschrieben: Aber diese braune Multifunktionsleine von Niggeloh hat's mir sooooowas von angetan... verdammt.
Und wenn die dann noch so gut in der Hand liegt.....
Da muss ich jetzt doch glatt googeln gehn
Mini hat geschrieben: Aber diese braune Multifunktionsleine von Niggeloh hat's mir sooooowas von angetan... verdammt.
Und wenn die dann noch so gut in der Hand liegt.....
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben:es sind für den samstag 15 grad gemeldet und ebtl. sogar trocken.
Genau die Betonung liegt auf eventuell! Bei Jutta war es noch nie trocken![]()
Also wenn wir einen guten Plan aushecken, dann können meine Hundis auch im Schuppen oder im Keller oder im Käfig (Zwinger habt ihr ja leider keinen) bleiben. Ansonsten auch im Auto.
Shiba-Rudel hat geschrieben:
also keller geht da nicht, so wie deine hunde alles in ihrem fell aufnehmen würden sie bestimmt auch gleich nach heizöl riechen.
Shiba-Rudel hat geschrieben: oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme.![]()
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme.![]()
Hast noch einen übrig?
Mini hat geschrieben: Am liebsten würde ich ja ein "Schmutzgeschirr" kaufencheck, eines für saubere "Momente" check, eine kurze Leine check, eine Schleppleinecheck, eine Schutzweste für Nachtscheck, eine Plakette fürs Halsband, ein Lederhalsband, eine Lederleinecheck (oder auch 3)...![]()
Shiba-Rudel hat geschrieben: oh gott ich stell mir schon die shoptour vorm inneren auge vor. bin am überlegen ob ich mir einen kalppstuhl mitnehme.![]()
Whoopsy hat geschrieben: Also falls Du noch irgendwo Staub wischen musst.. lass es bleiben. Wir kommen![]()
lotte hat geschrieben:ok alles auf einmal kaufen lässt es viel wirken, aber man kann ja sammeln
![]()
lotte hat geschrieben:was ist denn an dieser niggeloh leine besonders? bin selbst mit google nicht weitergekommen...![]()