Seite 7 von 11

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 06:32
von Lennox
kommst du in den chat...hast du lust ;) ? so in 5 minuten.....

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 06:36
von Schnuffine40
Jops mache ich oki 10 Min. habe ich Zeit :D freu

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 07:03
von Logan
Logan hat geschrieben:
Schnuffine40 hat geschrieben:Danke Logan, das werden wir haben.

mal eine Frage bitte die Bilder, die du von deinem Hund oben rechts, neben Zitieren hast, die immer wechseln !!! Wie macht man das ???
Schönen Tag dir,

Gruss Ela
hallo ela,
schaust du hier ........

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2493

die jutta ist so lieb für alle die es möchten einen blinkiwinki anzufertigen, du mußt ihr nur ca. 5 bilder an ihre, im fred angegebene, mail schicken und dann geht alles seinen gang.

gruß claudia
morgen ela,
hatte dir schon mal den fred rausgesucht für das blinki, dort steht auch jutta's mail schnschrift!
viel spaß heut nachmittag, bei uns gibt es heute nudelsuppe ;)
lg claudia

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 07:11
von bellina
bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............ :lol: :lol: :lol:

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 07:13
von Lennox
bellina hat geschrieben:bei mir gibt's heute nix, abends geh'n wir in den biergarten............ :lol: :lol: :lol:
Flüssignahrung...oh legger :P :lol: :lol: :lol: :D :)

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 19. Aug 2009 17:28
von Shiba-Rudel
ich mache dir gerne einen blinkavatar.

Re: Amily/Amy

Verfasst: Do 20. Aug 2009 05:19
von Schnuffine40
Hallo Jutta,

das wäre toll, wenn du mir das machen würdest :D
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.

Lg Ela

Re: Amily/Amy

Verfasst: Do 20. Aug 2009 11:35
von Shiba-Rudel
Schnuffine40 hat geschrieben:Hallo Jutta,

das wäre toll, wenn du mir das machen würdest :D
Was benötigst du dazu???
So nun muss ich Gassi meine kleine Misses wird wach.

Lg Ela
5 bilder die du mir mailst ich schneide sie mir dann schon zu.

Re: Amily/Amy

Verfasst: Fr 21. Aug 2009 05:26
von Schnuffine40
Moin moin ,

an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily :mrgreen:

Re: Amily/Amy

Verfasst: Fr 21. Aug 2009 09:31
von Shiba-Rudel
Schnuffine40 hat geschrieben:Moin moin ,

an welche E - Mail Adi Jutta ??? soll ich dir die Fotos schicken ???
Hoffe allen gehts gut hier ???
Amily gehts sehr gut, die Hitze hat ihr gestern echt zu schaffen gemacht, wie wohl allen Hunden. Habe ihr ein Gästehandtuch mit kalten Wasser, ausgefrungen und über ihren Körper gelegt, das half sehr gut. Sie hat viel gepennt.
Wir lesen uns,
Lg Ela und Amily :mrgreen:

hier in diesem thread habe ich auch meine mailadresse angegeben.

http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... a&start=10

du kannst aber auch jederzeit meine mailadresse über meine homepage bekommen.

http://www.shiba-world.de/


da ich heute aber recht früh unterwegs sein werde und erst morgen abend nach hause komme und auch der sonntag schon verplant ist wird es erst nächste woche bis ich dazu komme.