Seite 8 von 23

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 07:34
von bellina
guten morgen jennifer,

hab die daumen gedrückt für deine maus, dass die welpen jetzt endlich auf die welt kommen wollen; wie war die nacht???? :)

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 07:55
von Tilljacker
Hallo Jennifer!

Hoffentlich ist bei euch alles okay.

Das mit dem Kaiserschnitt wäre ja blöd...

LG Anja

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 08:52
von jennifer
Hallo,
die welpen sind da um 23uhr hat es angefangen und der letzte kam um 02,17uhr.
Ein Rüde war leider eine Tod geburt!!
Den anderen geht es sehr gut es sind noch eine Hündin und drei Rüden!!
Sie wiegen alle genug!!

Und sind sehr süß!!


Mache später mal bilder rein muss jetzt erst noch ein bisschen Schlafen habe noch bis um 5uhr neben der Hündin gesessen!!

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 09:14
von Isabel
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos und drücke die Daumen, dass die nächsten Tage und Wochen problemlos verlaufen!!!

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 10:21
von Gudrun
Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du die Hündin sorgfältig abgetastet, ob nicht vielleicht doch noch ein "Paket" stecken geblieben ist? Kommt leider gar nicht so selten vor, dass die Hündin die Geburt beendet, bevor alle Welpen geboren sind. Das wäre natürlich ein grund, jetzt doch noch die Wehenspritze zu setzen. Sonst würde der absterbende und verfaulende Welpe für die Mutterhündin zum tödlichen Problem.

Viel Spaß mit der kleinen Familie!

Gudrun

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 10:41
von Whoopsy
Da hat uns die Hundemami aber lange hingehalten. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon auf die Fotos ;)

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 11:19
von Akira
Herzlichen Glückwunsch.

Prima das doch noch alles glatt gegangen ist. ;)

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 12:21
von Kiara
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs!

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 15:01
von jennifer
Hier erste Bilder von den kleinen!!
Sie haben die ersten Stunden sehr gut Überstanden!!

Welpe nr.1 ein kleiner Rüde er kam um 01.21Uhr zur Welt war aber leider eine Tod geburt!
Welpe nr.2 ein kleiner Rüde er kam um 01.25Uhr zur Welt und er wog 153 gr. und heißt Felix!
Welpe nr.3 eine kleine Hündin sie kam um 01.33 zur Welt und sie wog 149gr. sie bleibt bei mir heißt Flöckchen !!
Welpe nr. 4 ein kleiner Rüde er kam um 01.46Uhr zur Welt und er wog 144gr. und heißt Fero!!
Welpe nr. 5 ein kleiner Rüde er kam um 02.17Uhr zur Welt und er wog 170gr. und heißt Fley!!

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 16:15
von Nanne
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babys! :D
Für den ersten Kleinen tut es mir sehr leid :( , aber den anderen wünsche ich alles Liebe und der Mama viel Kraft!