Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:34
Ich weiss, ich bin plöd, aber wer kann mir mal erklären, wie ich die Bilder von euch herunter laden kann???

Super JuttaShiba-Rudel hat geschrieben:also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.
aber ich kann mit ein paar clips dienen.
http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1
http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2
http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3
http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4
http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5
http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6
hoffe ich konnte euch damit eine freude machen.![]()
und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist.
Whoopsy hat geschrieben:Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast