Seite 8 von 11

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:34
von wilma
Ich weiss, ich bin plöd, aber wer kann mir mal erklären, wie ich die Bilder von euch herunter laden kann??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 13:04
von Whoopsy
Das geht ganz einfach, wenn Du Picasa auf Deinem Rechner installiert hast. Picasa kannst Du Dir kostenlos runterladen.

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 19:21
von Shiba-Rudel
also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.

aber ich kann mit ein paar clips dienen.

http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2


http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3


http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4


http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5


http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6

hoffe ich konnte euch damit eine freude machen. ;) 8-) und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist. :oops:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 20:00
von Tosama
Klasse, die Rutsche, der Tunnel und das kleine Aestchen von Lennox ;) sehr gut!!!

lg

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 08:32
von Lea
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
( ich hoff ich krieg jetzt wenigstens meine dvds, wenn ich schon nicht dabei war, was wie wir alle wissen eure schuld ist)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 08:34
von Lea
die zwei fehlenden beistriche müsst ihr euch halt dazu denken

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 08:40
von Ginger-Chicken
ach wie schön, die liebe andrea ist wieder da und gleich mit so guter laune :lol: :lol: :lol:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:40
von Whoopsy
Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast :mrgreen:

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:44
von Lennox
Shiba-Rudel hat geschrieben:also mit fotos diene ich mal nicht weil ihr habt ja echt genug.

aber ich kann mit ein paar clips dienen.

http://www.myvideo.de/watch/7678279/Hun ... fen_Teil_1


http://www.myvideo.de/watch/7678294/Hun ... fen_Teil_2


http://www.myvideo.de/watch/7678309/Hun ... fen_Teil_3


http://www.myvideo.de/watch/7678327/Hun ... fen_Teil_4


http://www.myvideo.de/watch/7678333/Hun ... fen_Teil_5


http://www.myvideo.de/watch/7678374/Hun ... fen_Teil_6

hoffe ich konnte euch damit eine freude machen. ;) 8-) und ich hoffe natürlich, dass keiner böse mit mir ist. :oops:
Super Jutta :P

Und ich finde, dass Du ruhig Deine Bilder mit reinsetzen kannst...von Bildern kriegen wir doch bekanntlich nie genug :mrgreen:

Warum BÖSE :roll: ?

Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy ;)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:45
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Wah, hab gar nicht mitgekriegt, dass Du gefilmt hast :mrgreen:

tja du weißt doch ich bin immer für überraschungen gut. :twisted: