Seite 9 von 11

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:45
von Whoopsy
Lennox hat geschrieben:Übrigens Marion, ich hab´s geschafft mit Picasa *ganzstolzbin*...war wirklich super easy ;)
SUPER! Wo sind die Bilder? :mrgreen: :D

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:50
von Lennox
Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker ;)

http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 09:52
von Whoopsy
*heul* ich verschieb das mal auf heute Abend (wenn denn endlich mal Internet wieder gehen sollte...). Daheim kein Internet und hier die Firewall. Ich werde boykottiert :( :evil:

Ist aber ne colle Sache gell? Vorallem wenn man selber keine Internetseite hat und trotzdem andere dran teilhaben lassen will.

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:04
von Lennox
Ja, ist total klasse, besonder auch für meine HP. Denn da ist die Bilderanzahl begrenzt und ich müsste für mehr Bilder löhnen.
Und so kann ich so viele Bilder drauf tun wie mir lieb ist :P

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:13
von Shiba-Rudel
soderle habe noch einen clip.

besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!



http://www.myvideo.de/watch/7679120/Hun ... fen_Teil_7

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 11:10
von lotte
Shiba-Rudel hat geschrieben:soderle habe noch einen clip.

besonders das ende zeigt wie brav unsere hunde waren, gell!!!!!

welcher blöde köter hat das nur gestartet :twisted:
Logan hat geschrieben:
sag mal lotte, konntest du dich denn auch unterhalten oder haste nur fotos gemacht :?:
ich denke schon, frag mal die anderen ;) aber wenn nicht hab ichs bis in die nacht hinein alles wieder aufgeholt :mrgreen:
Logan hat geschrieben:
und die madita durfte auch mal ohne leine laufen, toll :!:
jaaa die darf jetzt schon öfter mal ganz ohne leine und ist dabei meist ganz lieb!!! schaut sogar fragend zu mir wenn vor ihr ein vogel startet *jedes mal wenn dran denk 2cm wächst vor stolz*

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Do 29. Jul 2010 23:05
von Whoopsy
Lennox hat geschrieben:Die kennst Du sicher alle schon...aber warte mal, nur als Beweis dafür, dass ich nicht flunker ;)

http://picasaweb.google.de/101373502606 ... 7/Pictures#
Also die Chihuahua-Lennox-Bilder sind klasse :P

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Fr 30. Jul 2010 19:50
von Shiba-Rudel

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Fr 30. Jul 2010 21:06
von Whoopsy
Ist das der Strauss für die glückliche Omi? ;)

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010

Verfasst: Fr 30. Jul 2010 21:56
von wilma
Schöne Videos, man kann sogar erkennen, das Wilma nicht immer nur schläft sondern auch mal Ansätze zum spielen zeigt.......

Bei dem Strauß wird doch wohl eine Karte dabei gewesen sein?????