Seite 10 von 11

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mo 19. Okt 2009 06:00
von Lennox
Hallo Ela,

schön von Dir zu lesen :P

Das ist ja nicht so toll mit Amily...weiß nicht, ob es evtl. daran liegen kann, dass Du solange weg warst :roll:
Ich habe da keinen Tipp. Das Einzige was mir dazu einfällt, dass Du wahrscheinlich wieder das Welpenprogramm durchziehen musst :roll:

Ganz liebe Grüße, Chrissi

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mo 19. Okt 2009 06:32
von bellina
glaub auch, dass das damit zu tun hat, dass du so lange im krankenhaus warst, ich glaub auch, dass du von vorne anfangen musst, welpen-programm usw. usw....

viel geduld und alles liebe,

schreib mal wieder öfters!
:) :) :)

Re: Amily/Amy

Verfasst: Do 22. Okt 2009 09:41
von Schnuffine40
Guten Morgen meine lieben,
vielen dank für eure zuschriften, ich hatte eine schwere Nierenbeckenentzündung und war fast ne Woche auf der Intensivstation.Bin umgefallen und Amily hat so laut gebellt und gejault das die Nachbarn meinen Mann anriefen, der dann kahm nach ca. einer Std. und mich fand.Ich weis davon nichts mehr ????
Leider kann ich euch Momentan keine Bilder hier päsentieren, mein neues Handy hat 8,1 megapixel die muss man erst umwandeln sagt mein Mann weil sie zu gross für hier sind, dabei habe ich soviele schöne neue von Amily :( .
Versuchen das mal am Weekend hin zu bekommen, Amily ist eine reizende kleine Hundedame geworden.
Achso was ich euch noch fragen wollte hier, Amily ist ja genua am 19 Oct. 09 6 mon. alt geworden. Voge woche blutete sie etwas. wir dachten sie wär heis??? Nur nach zwei Tagen war alles weg ?? Als ich unsern Tierarzt anrief meintendie Mädels dort das dass sehr früh wäre, das Amily die Hitze schon hat. Ich finde das man das garnicht so sagen kann oder??? bei uns Frauen fängt es ja auch unterschiedlich an ODER ???
Sie hat sich ganz normal verhalten während den 2 Tagen, ich meine das sie nun Geschlechtsreif wird und das der Vorbote dazu war, so ungefähr ( ihr versteht schon ).
So meine lieben hier allen einen recht schönen Tag wir lesen uns bis dahin viel Freude eure,

Ela und Amily / Amy :mrgreen:

Re: Amily/Amy

Verfasst: Do 22. Okt 2009 10:35
von Gudrun
Hallo Ela,

zunächst einmal für Deine eigene Gesundheit alles Gute!

Es gibt Hündinnen, die so früh in die erste Hitze kommen. Das kann auch vermehrtes Pinkeln und Markieren erklären. Bei manchen Hündinnen ist die 1. Hitze nicht vollständig und wird oft sogar übersehen. Dazu würde passen, dass die Hitze so schnell vorbei war.

VG Gudrun

Re: Amily/Amy

Verfasst: Do 22. Okt 2009 11:12
von Lennox
Hallo Ela,

schön, dass Du Dich erholst. Pass gut auf mit Deinen Nieren, da ist nicht mit zu spaßen :|
Das Wichtigste, immer viel und noch viel mehr trinken und nicht Cola, Kaffee oder so.
Wasser und Tee in großen Mengen :!:

Für die Bildbearbeitung kannst Du gut das Programm
IRFANVIEW benutzen.
Ist ein gutes Bildbearbeitungsprogramm und Du kannst es Dir kostenlos downloaden.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :P

Grüßchen,
Chrissi & Lennox

Re: Amily/Amy

Verfasst: Fr 23. Okt 2009 14:04
von Kiara
Hallo Ela,
auch von mir beste Genesungswünsche. Ich warte schon gespannt auf die Fotos. Irfanview nutze ich übrigens auch, wenn ich mal nicht gleich Photoshop auffahren will.

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mo 26. Okt 2009 18:11
von Schnuffine40
Ein kleiner Vorgeschmack :mrgreen:

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mo 26. Okt 2009 23:52
von Shiba-Rudel
schön, dass es dir wieder gut geht.

schöne bilder von euch beiden.

Re: Amily/Amy

Verfasst: Di 27. Okt 2009 17:52
von Lennox
Freut mich auch, dass Du wieder fit bist.

Mit Deinen Nieren alles o.k.?

Amy ist ja voll die Lady geworden...hammersüß wirklich :P !

Fühl´Dich fest von mir gedrückt...wir telefonieren wegen dem 2. November, ok ?

Grüßchen, Chrissi

Re: Amily/Amy

Verfasst: Mi 28. Okt 2009 09:49
von Kiara
Amily ist zum Auffressen knuffig :!: