Seite 10 von 23

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Di 24. Nov 2009 23:07
von jennifer
Ich bin sehr glücklich das es den kleinen und auch der Mama so gut geht!!
Denke bez. hoffe ich das alle durch kommen die sind richtig fit trinken machen ihre geschäfte schlafen schreien wenn die Mama so lange weg ist.
Eigentlich ist alles so wie es soll!!
Bin so froh!!

Fero hat einen ganz kleinen braunen Fleck auf dem Rücken aber eigentlich kaum zu sehen!!
Flöckchen ist ganz weiß!!
Meine neue kleine Maus!!

Also ich habe eine Jack Russel Züchterin bei mir hier im Ort gefunden!!
Ich habe sie gestern Abend angerufen als die Fruchtblase von dem ersten raus geschaut hat und sie ist vorbei gekommen als dann der 4Welpe da war musste sie heim ins Bett sie musste heute um 7,00Uhr abreiten gehen und hat selbst noch 3Hunde zuhause!!
Sie hat zu mir gesagt Jennifer du schafst das schon mach dir keine sorgen!!
Sie war kaum die Tür draußen mein Man hat geschlafen ist schon Nummer 5 und somit der letzte Welpe gekommen,
ich bin richtig stolz auf mich das ich das geschafft habe ich hatte richtige angst etwas falsch zumachen!!
Ohne sie hätte ich den ersten Welpen im Leben nicht raus bekommen,
ich bin echt froh das sie da war!!
Muss Morgen oder so noch etwas für sie besorgen und mich noch einmal bei ihr ganz recht herzlich bedanken!!

Mache die Tage noch einmal Bilder von den kleinen und stelle sie sofort rein!!


lg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 06:25
von Tosama
NA dann mal alles gute fuer euch!

Auf das die kleinen wunderpraechtig gedeihen werden!!

lg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 10:11
von Tilljacker
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen 4 Fellnasen!

Na, dann kannst Du Dich ja jetzt endlich etwas entspannen!

Wir haben auch so einen weißen Riesen:

[img=http://img26.imageshack.us/img26/9508/trapp1.th.jpg]

JRT gibt es übrigens mit 3 Haararten: glatt-, rau- und stockhaarig!
Bei den Welpen ist es oft gar nicht sicher zu sagen, welche Fellart es einmal wird.
Da kann noch viel zwischen glatt und stockhaarig sein.

LG Anja

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 17:35
von jennifer
Hier ein paar neue Bilder von Heute vom Mama und Welpen!!
Sie haben alle bis heute mittag 30gr. zugenommen sie fressen alles Wunderbar!!
Ich bin so Glücklich!!

LG

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 18:34
von lotte
die mama ist aber auch ne ganz ne hübsche!!!

schön, dass alles so gut geklappt hat.

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 19:12
von jennifer
Ja das stimmt die Mama ist sehr Hübsch!!
Bin stolz auf sie!!
Und natürlich auch auf meine Zucker süßen Welpen!!

lg

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 19:16
von bellina
ah jennifer,

ist das eine schöne mama: bestimmt eine ganz liebe!

es freut mich für dich, dass alles gut klappt und die kleinen trinken, schlafen und zunehmen!

es wäre schön, wenn du uns weiter berichtest.

hast du eigentlich schon interessenten für deine welpis ;)

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 20:52
von Tilljacker
jennifer hat geschrieben:Hier ein paar neue Bilder von Heute vom Mama und Welpen!!
Sie haben alle bis heute mittag 30gr. zugenommen sie fressen alles Wunderbar!!
Ich bin so Glücklich!!

LG
Hallo,
bin gerade etwas irritiert!
Wie meinst Du denn das mit "alles fressen"?

LG Anja

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Mi 25. Nov 2009 21:14
von Sanne
Tilljacker hat geschrieben:....bin gerade etwas irritiert!
Wie meinst Du denn das mit "alles fressen"?
Ich denke, dass es sich um einen Tipfehler handelt - sprich, dass das "s" einfach zu viel war und es heißen sollte "alle" - stimmts????

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Wutzen ;) :D . Die sind ja wirklich ganz bezaubernd.

Bin mal wieder echt spät dran........ :roll: :evil:

Re: Meine Maus ist Tragend

Verfasst: Do 26. Nov 2009 11:35
von Tilljacker
jennifer hat geschrieben: Also ich habe eine Jack Russel Züchterin bei mir hier im Ort gefunden!!
Ich habe sie gestern Abend angerufen als die Fruchtblase von dem ersten raus geschaut hat und sie ist vorbei gekommen als dann der 4Welpe da war musste sie heim ins Bett sie musste heute um 7,00Uhr abreiten gehen und hat selbst noch 3Hunde zuhause!!

lg
Heißt sie zufällig Carolin? :mrgreen: