Seite 10 von 11
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 22:49
von Shiba-Rudel
auf der karte stand nur:
Danke für alles, aber kein name.
franz hinterfragt jetzt was das zu bedeuten hat!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 22:56
von wilma
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 22:57
von lotte
haha
aber ein seeeehr schöner strauß! den hat dein heimlicher verehrer gut ausgesucht

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 22:58
von Mini
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 23:09
von Whoopsy
Na Sandra der steht doch in Deinem Avatar

Find ich ne schöne Idee

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 23:20
von Mini
OOOOOOOOOOOOOOHHH, Sandra
Schööööööööne Idee!
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 23:28
von lotte
haha anna steht mal voll auf der leitung : P
Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 23:36
von Logan
lotte hat geschrieben:haha anna steht mal voll auf der leitung : P
wieso war es nicht sandra, hätte dies jetzt auch gedacht

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Fr 30. Jul 2010 23:38
von lotte
haha doch ich war nur zu langsam

da war anna schon wieder runter...

Re: Bilder Forumstreffen 25.07.2010
Verfasst: Sa 31. Jul 2010 00:06
von wilma