Seite 1 von 1
Choco
Verfasst: Di 18. Sep 2007 19:01
von Andrea
hier seht Ihr unseren Grafen........
Re: Choco
Verfasst: Di 18. Sep 2007 19:04
von schneckenfan

Hi Andrea, hat doch super geklappt !!!
Gut gemacht, sieht total gut aus, dein Choco!
Alles Gute, bis zum nächsten Chat!
PS: jetzt noch das Bild einmal drehen, dann kann man besser sehen und muß nicht den Moni auf die Seite stellen...
