Schäferwelpe
Verfasst: Do 20. Sep 2007 19:01
Hallo zusammen,mein Deutscherschäferhund Welpe ist heute genau 15 wochen alt und schon sehr groß, und ich hätte eine frage bezüglich den hinterbeinen weil die stehen nach außen also sprich richtige O Beine.An was kann sowas liegen HD?
LG Unixuser
LG Unixuser