1. Dogdance-Seminar mit mir! :-)
Verfasst: Fr 30. Jan 2009 09:09
Huhu!
Jetzt ist es amtlich! Am 30/31.05. findet das erste Dogdance-Seminar mit mir als Dozentin statt!
Wer mal schauen möchte:
http://www.hundeschule-petershagen.de/H ... inare.html
Hoffentlich ist solche Werbung erlaubt.
Sonst einfach löschen, bitte.
LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne
Jetzt ist es amtlich! Am 30/31.05. findet das erste Dogdance-Seminar mit mir als Dozentin statt!
Wer mal schauen möchte:
http://www.hundeschule-petershagen.de/H ... inare.html
Hoffentlich ist solche Werbung erlaubt.
Sonst einfach löschen, bitte.
LG,
andrea, merlin, gwyn und fearne