Fotowettbewerb
Verfasst: Do 12. Feb 2009 10:57
Hab auf meiner HP einen Fotowettbewerb gestartet! Motto lustiger Hund im Winter!
Es gibt auch ein tolles Überraschungspacket mit leckerem Inhalt von mir!
Wer mitmachen möchte: www.happs.de
Es gibt auch ein tolles Überraschungspacket mit leckerem Inhalt von mir!
Wer mitmachen möchte: www.happs.de