Seite 1 von 1
noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Fr 13. Feb 2009 21:38
von Alexa
Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Fr 13. Feb 2009 22:53
von Whoopsy
Goldig (im wahrsten Sinne) alle beide. Die sind wirklich schnuffig !
Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Fr 13. Feb 2009 22:57
von Jenni
Hallo Alexa, süße Bilder. Übrigens auch ein Tip von jemandem, ders grade lernt, wenn Du Hunde fotografierst, geh mal runter aufs Knie. Dann werden die Bilder optisch besser! *klugscheißermodusaus*

Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Fr 13. Feb 2009 23:02
von Whoopsy
Jenni hat geschrieben:geh mal runter aufs Knie. *klugscheißermodusaus*

Wieso? Ich find den Lollipop-Kopf genial
LG Marion
Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Fr 13. Feb 2009 23:47
von Akira
Süüüüß Alexa.
LG Akira und Heidi
Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Sa 14. Feb 2009 09:40
von Kiara
Sorry, ich kann's mir nicht verkneifen, aber der Kleine hat tatsächlich was von einem Wischmopp... Aber süß sind die beide!

Re: noch mal mein anderer Hund
Verfasst: Sa 14. Feb 2009 16:03
von Alexa