Seite 1 von 2

Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 22:27
von Shiba-Rudel
habe ein paar bilder für euch, da ich aber keine lust habe alle bilder extra hier hoch zu laden gebe ich einfach nur die url-adresse an.




Leila war irgendwie das schwarze schaf
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20692.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20686.jpg




http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20676.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20521.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20577.jpg



http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20518.jpg


auf der homepage sind noch mehr bilder.

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 22:28
von Whoopsy
Du glaubst ja wohl nicht, dass ich das nicht schon entdeckt hätte :mrgreen: Schööönee Fotos!

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 22:29
von Shiba-Rudel
ja du bist ja sowieso immer die erste.

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 22:55
von Shiba-Rudel
danke,

habe euch doch tatsächlich vermisst.


8-)

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 23:04
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben:habe euch doch tatsächlich vermisst.
Man sollte es kaum glauben oder was? Unerhört :evil:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 23:14
von Shiba-Rudel
he he,

nicht so frech werden, gelle.

zumal ich nicht gesagt habe wen genau ich vermisst habe. :twisted:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 23:14
von Akira
Jaja so sind die Urlauber. :mrgreen: Immer das Gleiche. :mrgreen:

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 23:18
von Shiba-Rudel
Akira hat geschrieben:Jaja so sind die Urlauber. :mrgreen: Immer das Gleiche. :mrgreen:



na dann pass mal auf was ich am wochenende mit dir machen werde. 8-)

ach denk dran intelligenzspiel mitbringen und vorzeigen.

keine angst dein hund darf das machen denn dich würde es ja überfordern. :twisted:


freu mich schon euch beide wieder zu sehen.

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Mo 20. Apr 2009 23:20
von Akira
An mich stellt eh nie einer große Anforderungen , ich bin doch blooond :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann also machen was andere gerne tun würden ! :mrgreen:

LG Heidi

Re: Die Monster vom Hörnchenrudel machten Osterurlaub

Verfasst: Di 21. Apr 2009 06:47
von Kiara
Jutta, ich hab mich auch schon Sorgen gemacht, wo du mit deinen Kringlis auf einmal hin bist. So, jetzt gehe ich mir Fotos angucken :mrgreen: