Seite 1 von 3
Lebensfreude
Verfasst: Sa 30. Mai 2009 08:33
von Lennox
Trotz Tränenspur ein unwiderstehicher Blick, oder
Hier noch ein paar aktuelle Bilder von gestern...es war ein superschöner Tag

Re: Lebensfreude
Verfasst: Sa 30. Mai 2009 14:14
von Lennox
Ja, ist wirklich ´ne sehr schöne Gegend.
Muss ich zugeben, obwohl ich ja ´n waschechtes Wuppertaler Kind bin und mich immer noch nicht wirklich mit Solingen angefreundet habe
Man kann hier ohne Ende Waldspaziergänge machen, Solingen besteht sozusagen gefühlsmäßig nur aus Wald.
Aber die Berge sind nicht zu unterschätzen, meine Waden können mittlerweile gut mit den Fußballerwaden meines Sohnes konkurrieren.
Sind ganz schön stramm geworden seit Lennox da ist
Re: Lebensfreude
Verfasst: So 31. Mai 2009 07:37
von bellina
lennox ist ein super-hund..............
ist doch toll, wenn deine waden richtig stramm geworden sind........

so langsam glaub ich, dass du auch jetzt schon mit einem 2. hund gut zurecht kämst.....
so wie du lennox liebst........, merkt man ganz arg, dass hundi es gut bei dir hat!!!!

Re: Lebensfreude
Verfasst: So 31. Mai 2009 10:50
von Lennox
Re: Lebensfreude
Verfasst: Mo 1. Jun 2009 23:15
von lotte
ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??
sieht ja total idyllisch aus bei euch. das mit den strammen wadeln kenn ich - seit ich einen hund hab hab ich genau das gewicht des hundes abgenommen, hab ich letztens festgestellt

(und ich hoffe du kannst das nicht von dir sagen, außer du warst vorher wirklich wirklich dick

)
wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich tag täglich noch eine madita an mir rumgetragen hab...unvorstellbar...
gruß lotte
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 13:27
von Claudia + KY
Wunderschön!!
Wenn man solche Bilder sieht dann weis man was man an seinen Hunden hat!!
LG Claudia
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 16:38
von Kiara
lotte hat geschrieben:ich will lennox heiraten - hab ich das schon erwähnt??
Willst du auch ein Kind von ihm?
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 16:44
von Mellie
Warum fällt mir grad "Claudia" von den Ärzten ein?????
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 16:49
von Akira
Mellie solche Musik hörst Du auch ?????

Also neee

hätt ich von Dir echt nicht gedacht
LG Heidi
Re: Lebensfreude
Verfasst: Di 2. Jun 2009 16:52
von Mellie
Ich hab noch 3 LP'S von den Ärzten im Keller stehen.
Ich hör auch AC/DC - mit Leidenschaft.
Aber weil ich es mir ja ausgedacht habe, noch so nen Zweithund zuzulegen, konnte ich ja nicht aufs Konzert.
Blöd muss man sein.
