Seite 1 von 4
"madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Do 18. Jun 2009 23:11
von lotte
so ich habe es nicht vor 12 geschafft und dann war auch noch mein ganzer text weg..
also madita HATTE inzwischen geburtstag, am 18. nämlich. natürlich hat mutti ihr nen kuchen gebacken - neeein ich vermenschliche hier niemanden!! ihre nachbarsfreunde haben auch alle ein stück kuchen bekommen und kam gut an (falls mal jemand ein hundegeburtstagskuchenrezept braucht

um seinen hund NICHT zu vermenschlichen, ich sollte es morgen mal niederschreiben! vegetarisch versteht sich.. )
hier mal ein paar impressionen. (ja ich habe meinen hund geknechtet

)

- wtf? und was mach ich am tisch?

- ...mal schaun...

- ...mal schnuppern...

- ...mal lecken...
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Do 18. Jun 2009 23:16
von Kiara
HEEEEEEEEEEEEEEERRLICH! Lotte, ich lach Tränen
Rück mal das Rezept rüber! Für meine kommt's wohl leider nicht in Frage, aber man weiß ja nie, wen man beglücken kann.
Häppi Börsdäi aus Berlin, drücke deine Prinzessin von mir. Wirklich, ganz Dame: Prinzessin Madita von Lottes Bett

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Do 18. Jun 2009 23:36
von Lena4444
Von mir auch noch alles Gute nachträglich
Die Photos sind ja echt knuffig, vor allem das, auf dem sie die Kerze so anschaut.
Ihr Halstuch steht ihr auch echt gut

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 06:19
von Tosama
Klasse einfach nur Klasse!!
Tolle Bilder
Herzlichen Glueckwunsch Madita!!
lg
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 06:41
von Akira
Lotte

Cool beim nächsten mal büdde vertonen und in Youtube reinsetzen .
http://www.youtube.com/watch?v=rur5wKou ... playnext=1
Hier auch ein Ständchen von uns.

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 06:57
von Nanne
Herzlichen Glückwunsch
an "Prinzessin, Madita von Lottes Bett"

,finde auch , daß das super passt!
Die Bilder sind echt der Hammer

und bei der Vorstellung, was Mo mit dem Geburtstagshütchen machen würde liege ich gleich unterm Tisch!

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 07:30
von Lea
happy birthday an deine kleine gar nicht vermenschlichte prinzessin
sag mal, das erste bild hast du aber bearbeitet oder hat die die mundwinkel wirklich so nach unten gezogen? princess is not amused
lg
Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 07:48
von Ginger-Chicken
Oooooooh, wie süüüüüß! Und wie verdattert Prinzessin auf dem ersten Bild guckt!

Klasse!!! Die kann ihr "Glück" gar nicht fassen
Und jaaaa, bitte das Rezept!! Shy hat zwar keinen Geburtstag so als Fundstück, aber man kann ja alles mögliche feiern

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 07:54
von Logan
oh man ist das schnuckelig, besonders das foto auf dem es so aussieht alsob sie die kerze auspusten will
auch von logan und mir alles gute nachträglich zum geburtstag

Re: "madita von lottes bett" hatte geburtstag
Verfasst: Fr 19. Jun 2009 08:05
von Akira
Genau büdde das Reszept

Kannst auch meine Adresse haben.

Dann kannste mir so ein Muster mal schicken

Mach Dir auch ein Foto davon
