Seite 1 von 3
alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Di 30. Jun 2009 23:06
von lotte
ich muss mal ein bisschen werbung in eigener sache machen:
http://www.hundeakademie.de/cms/cms/fro ... &idart=152
wer lust hat stimmt mal schön für madita ab, damit wir 2 einzelstunden gewinnen und madita ein noooch lieberer hund wird und (noch *hust*) weniger bellt
auch wenn ich "porthos", "bénou" und die beiden pipi machenden jackies auch echt klasse finde!
so madita muss jetzt weiter lernen auf "schwör" ihre linke hand in die luft zu halten

heben klappt schon, nur das halten muss noch ausgebaut werden...
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Di 30. Jun 2009 23:31
von Whoopsy
Gehst Du DA in die HuSchu? Ich find das schon alles ein bisschen gemein

Warum sind die alle so weit weg? Hmm

Aber ich hab mal für Dich gestimmt und ich hoffe für Dich, dass die Leila von Jutta nicht mitmacht

An das Lächeln kommt keiner ran
LG Mairon
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Di 30. Jun 2009 23:46
von lotte
ja DA hihi. habe die liebe frau scheuermann allerdings noch nie gesehen

aber ich hoffe, dass sie ihre mädels gut ausbildet! scheint mir so..
vielen dank fürs abstimmen

nenee ich hoffe für jutta ist das auch zu weit... sonst sehe ich ein, wir haben keine chance

Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Di 30. Jun 2009 23:54
von Whoopsy
lotte hat geschrieben:ja DA hihi. habe die liebe frau scheuermann allerdings noch nie gesehen
Naja ist wie mit den Fernsehköchen, die siehst auch nicht im Restaurant resp. in der Küche...
LG Marion
PS. Das Foto von Madita ist aber schon saugut

Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 05:59
von Lennox
Auftrag ausgeführt ...selbstverständlich im Sinne von Lotte und Madita.
Die Konkurrenz ist groß, wobei Madita´s Lächeln kaum zu toppen ist
Drück Euch die Daumen,
Grüßchen, Chrissi
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 07:21
von Logan
so lotte, hab auch gerade meine stimme für madita abgegeben und drück euch fest die daumen
das bild mit "Speedy & Luigi" ist doch wohl auch total genial

Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 07:25
von LilithNarzissa
so hab auch grad für madita abgestimmt, viel glück!
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 07:37
von Akira
So Lotti-Karotti : Stimme für Madita von Lottes Bett abgegeben.

Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 07:48
von Mellie
Nun ja, da wollen wir mal Gnade vor Recht walten lassen....
OBWOHL ich das Foto von "Mogli" viiiiiiiel goldiger finde,
habe ich gnädigerweise für Madita abgestimmt.
*hust*
Re: alle fleißig abstimmen!
Verfasst: Mi 1. Jul 2009 09:08
von Ginger-Chicken

jetzt wollte ich für hochwohlgeboren aus lotte´s bett stimmen und nun fummeln die da irgendwas auf der homepage rum...
