Seite 1 von 1
Kotzsmilie
Verfasst: So 31. Jan 2010 21:29
von PeggySue
Ich weiß ja nicht ob das jetzt klappt, aber ich versuch´s mal.
Nachdem hier schon des öfteren nach einem solchen Smilie verlangt wurde...
http://www.vogelforen.de/images/smilies/kotz.gif
Re: Kotzsmilie
Verfasst: So 31. Jan 2010 21:54
von Nanne
Und wie fügt man den bei "uns" ein?
Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 00:10
von PeggySue
Keine Ahnung, da müssen die technischen Asse ran, ich hab nur das "Material" geliefert
Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 01:12
von lotte
ih der ist aber arg eklig

ich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen

Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 10:40
von PeggySue
lotte hat geschrieben:ih der ist aber arg eklig

ich hätte lieber gern einen mit grünem gesicht, das würde mir reichen

ich find ihn auch eklig

aber witzig
Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 11:10
von frankysfutterexpress
Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 11:21
von Lennox

- kotz.gif (4.32 KiB) 3668 mal betrachtet
So würde es klappen, schaut nur nicht so schick aus.
Vielleicht kennt Jemand ´ne bessere Möglichkeit den Smilie hier integrieren zu können ....oder aber Admin nimmt ihn in der Smiliesammlung auf wenn das geht

Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 12:23
von Akira
Wenn der Kotz-Smilie hier integriert wird.......
Dann bekommt (mein) der GRÜNE schwere Konkurrenz. Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.

Re: Kotzsmilie
Verfasst: Mo 1. Feb 2010 17:51
von lotte
Akira hat geschrieben: Und bellina hat noch mehr Möglichkeiten ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.

haha oh das könnte hart für uns werden.. wenn bellina sich hier mal wieder so richtig "auskotzt"
