Seite 1 von 1
Was Süßes
Verfasst: Di 30. Mär 2010 15:04
von Nanne
Hallo,
das habe ich gerade entdeckt und fand es einfach nur süß!
http://www.youtube.com/watch?v=xBoRilB7lRY&feature
Re: Was Süßes
Verfasst: Di 30. Mär 2010 15:15
von ilkanator
das macht unsere carlotta auch, nur das sie knurrt.

Re: Was Süßes
Verfasst: Di 30. Mär 2010 21:24
von Whoopsy
Und am Schluss schämt er sich

Ist echt goldig. Whoopy gibt auch so Laute von sich (wenn sie nicht grad schnarcht)

Re: Was Süßes
Verfasst: Di 30. Mär 2010 22:05
von zottelliese
Jahaaa, das ist echt niedlich
Lieselotte läuft dabei noch irgendwelchen Hasen oder so nach im Schlaf...aber sie "schämt" sich nicht so niedlich...sondern irgendwann schnarcht sie mir Herrchen im Duett
LG
Gabi + Lieselotte
Re: Was Süßes
Verfasst: Mi 31. Mär 2010 07:25
von Joymuck
Ah wie niedlich...

unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut

Re: Was Süßes
Verfasst: Mi 31. Mär 2010 10:27
von Claudi93
Joymuck hat geschrieben:unsere liebe Cora macht das auch immer und die kann das richtig laut

Ohja, mein lieber Becks auch, sodass ich ihn nachts öfter mal wecken muss, damit mein Bruder unten nicht wach wird. Er bellt, knurrt und "rennt" durch die Gegend, macht auf dem Parkett auch noch richtig schön krach. Anfangs bin ich deswegen auch noch einige Male aus dem Bett gefallen, weil ich mich dermaßen erschrocken habe.

Re: Was Süßes
Verfasst: Mi 31. Mär 2010 10:43
von Vivi_und_Balu
Süß. Balu träumt auch immer nur er bewegt die Pfoten und macht kleine Geräusche

Re: Was Süßes
Verfasst: Mi 31. Mär 2010 10:44
von Kiara
Ich find's voll knuffig, wie die Kleine sich am Ende "verschämt" zwischen den Pfoten versteckt.
Re: Was Süßes
Verfasst: Do 1. Apr 2010 10:41
von PeggySue
Ist das süß!
Peggy macht das auch im Schlaf... wuffeln, knurren, Zunge nuckeln... ich könnt sie knutschen dafür
Aber der Hund im Video ist ja auch sowas von putzig!